Ddas hilft auch schon, danke.
Zeigt her euren Homescreen
-
-
Ich hab die Navi Ansagen immer aus
-
Ich hab die Navi Ansagen immer aus
Hast deiner Frau den Mund verboten oder wie?
#duckundweg#
-
Hast deiner Frau den Mund verboten oder wie?
#duckundweg#
Entweder Navi oder Sie
-
Ich habe sie auch meist aus da man eh meist grob weiß wo man hin muss. Wenn man dann in eine fremde Stadt kommt schalte ich die Ansagen erst ein und da ist es schön wenn man nicht in zig Untermenüs muss.
Ich habe heute gesehen dass man es sich als Favourit (bei den 3 Symbolen unten) hinzufügen kann, das habe ich jetzt mal gemacht.
-
Oder bei den Favoriten oben geht soweit ich weiß auch
-
Dann beteilige ich mich Mal. Hier sind meine beiden Home Screens:
Compress_20210912_155458_8457.jpg
Wisch nach links:
-
Ich hatte anfangs auch mit dem Android Auto Shortcut gearbeitet. Mittlerweile habe ich mir das Android Auto Widget auf den 2. Homescreen gemacht, man verliert da nix außer die Ränder von Androis Auto und hat noch 3 Felder Platz. Denke dass Apple Carplay da genauso groß ist oder?
Muss die Aussage mittlerweile noch mal revidieren. Wenn man das Widget nutzt hat man nicht die "Widescreen" Ansicht in Android Auto. Und diese ist dann auch im Vollbild Modus (Über den Menüpunkt SmartLink) nur klein. Also am besten das Widget nicht benutzen und doch wieder nen Shortcut unten auf die Favoriten Leiste legen.
-
C387808B-0ACF-4C22-8F65-53BB091A9DD1_1_105_c.jpeg
EC581278-BB0C-48B6-9629-078D2F32E37B_1_105_c.jpeg
So, das wären momentan meine beiden Screens....
Ändert sich aber wöchentlich, weil ich damit nie ganz zufrieden bin.
-
Welches Widget ist das auf dem 1. Screen links ?
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10037 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)