Hat meiner:
Links oben Fahrdaten, darunter Fahrzeug, daneben Radio und auf der rechten Seite Navi.
Kann gerade kein Bild machen, bin auf Arbeit.
Hat meiner:
Links oben Fahrdaten, darunter Fahrzeug, daneben Radio und auf der rechten Seite Navi.
FAKE Bild
Hat meiner:
Dann bitte in den nächsten Tagen einstellen. Schon mal herzlichen Dank im Voraus
Hat meiner:
So hab ichs auch. Aber da wird nicht der Durchschnittsverbrauch angezeigt, nur der Momentanverbrauch. Und der interessiert eher nicht so... ?
@Administration
Das Bild muss SOFORT gelöscht werden
Geht ja gar nicht!
Wundert mich eh, dass das durch den Uploadfilter gekommen ist... ?
Moin zusammen!
Könnte mir mal einer weiterhelfen? Wo finde ich die Anleitung den Homescreen anzupassen?
Den 1. April haben wir ja nicht .
Ich meine auch nicht die Favoriten, das habe ich schon gemacht.
Vielen Dank im Voraus.
Gruß Olli
Alles anzeigenMoin zusammen!
Könnte mir mal einer weiterhelfen? Wo finde ich die Anleitung den Homescreen anzupassen?
Den 1. April haben wir ja nicht .
Ich meine auch nicht die Favoriten, das habe ich schon gemacht.
Vielen Dank im Voraus.
Gruß Olli
Moin double_action,
du kannst einfach mal lange auf eine Kachel im HomeScreen drücken. Ähnlich wie bei Android oder iPhone wenn man Symbole verschieben will. Nach 3-4 Sekunden gedrückt halten einer Kachel öffnet sich ein anderes Menü.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10040 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)