Also bis zum Verkauf von meinem Coupé, konnte ich dies so nicht feststellen.
Sprich bei mir war bis dahin alles okay.
Also bis zum Verkauf von meinem Coupé, konnte ich dies so nicht feststellen.
Sprich bei mir war bis dahin alles okay.
Wo hattest du es denn gekauft?
Bei der Erkner Gruppe. War eigentlich ein sehr guter und netter Kontakt.
Kann ich bestätigen, da habe ich auch mein Logo, den Spoiler und den Heckwischer lackieren lassen. Top Arbeit 👍🏻
Hast du Bilder von Spoiler? Stört mich irgendwie, dass der unlackiert ist...
Jup, hier:
Bei der Erkner Gruppe. War eigentlich ein sehr guter und netter Kontakt.
Dort finde ich nur die 2 farbigen Embleme. Haben die auch einfarbige? Im Shop finde ich sie nicht. Ggf. Rufe ich morgen einfach mal an.
Hi, heute entdeckt, dass an meinem schwarzen Emblem der Lack abblättert.
Hatte beim Verkäufer nachgefragt, da kamen nur Gesetzestexte, dass sie da nichts machen da der Kauf vor mehr als einem Jahr war.
Wie sind eure Erfahrungen?
Das ist falsch. Er darf das nicht ablehnen. Auch nicht unter Hinweis auf die AGB (also das automatische Verkürzen per Geschäftsbedingungen).. Das ist nicht zulässig... Wegen einem Centteil so rumzumachen lässt an der Seriösität stark zweifeln
Heute kam mein neues Emblem in Phönix Orange an.
Montage inkl. Entfernung der Klebereste hat ca. 30 Minuten gedauert, das Ergebnis kann sich meiner Meinung nach sehen lassen.
Eigentlich hätte Skoda alle Fahrzeuge mit Sportline so ausliefern sollen, das Chrom wirkte für mich wie ein Fremdkörper.
Hat jemand von euch schon schöne schwarze Logos gefunden als Radnaben-Deckel?
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10959 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)