Alles anzeigenIch hänge mich ebenfalls dran:
Einmal in brilliant silber mit schwarzem Vogel
Skoda-Tuning wollte bei mir auch über 100€. Bei der Frage nach Vergünstigungen wurds direkt pampig
Schade, dass es so wenig Anbieter gibt.
Kopacek bzw. Superskoda hat "kein Plan" und den anderen Anbieter habe ich angeschrieben, der reagiert aber bisher nicht...
Für Leute mit Blau/Rot/Artic Silver bietet sich der Shop hier an: http://skoda-acc.com/GENUINE-S…LVER-ARCTIC-5LA853621-F7B
Ich habe aber keine Erfahrungen mit dem Shop!
Gibts schon was Neues zum Versuch mit den Logos vom Karoq?
Edit: Heute vor Übergabe ein bisschen beim Händler geschaut. Das Logo vom Karoq und Enyaq dürften beide 110mm haben und auch die Wölbung sieht gleich aus...
Ja gibt es, und zwar gleich die Ernüchterung beim auspacken. Ein Etikett das darauf hinweist dass dieses Emblem nicht für den Enyaq gedacht ist und beim Versuch es anzubringen beschädigt werden kann.
Bin wohl nicht der erste der diese Idee hatte.
Wie du schon bemerkt hast ist dieses Emblem für den Karoq stark gewölbt und das vom Enyaq nicht. Ansonsten scheint es identisch zu dem vom Enyaq, auch 110mm.
Da ich es trotzdem behalten wollte habe ich es jetzt erstmal für 10 Minuten bei 80 Grad im Backofen erhitzt und anschließend mit einem Gewicht abkühlen lassen und siehe da, es ist jetzt fast gerade. Jetzt muss ich nur noch schauen ob es passt. Etwas fummelig das Ganze aber ein Versuch ist es Wert.