Frontemblem in schwarz

• Nach welcher Zeit ging es denn los?

4 Wochen :(

9,9 kwp PV mit 10,24 kw BYD Speicher und openWB Wallbox - alles (und noch mehr) gesteuert über ioBroker

• 4 Wochen :(

klingt wirklich nach kurzer Freude. Gibt es hier denn ähnliche Erfahrungen? Was sagt der Verkäufer dazu?

Enyaq IV60 18.08.21 graphitgrau, Loft, Proteus gratis Upgrade durch Skoda zu Regulus glanzgedreht, Info Plus, Klima Plus, Parken Plus gew. Zu Basic in KW32/22, Family Plus, Convenience Plus, Fahrassistenz Plus, Licht Sicht Basic, Drive Sport Basic, Sitz Basic

Enyaq IV50 02.12.21 schwarz, Loft, Comfort 50 ...

• klingt wirklich nach kurzer Freude. Gibt es hier denn ähnliche Erfahrungen? Was sagt der Verkäufer dazu?

Mein Logo (Hintergrund Stahlgrau mit Vogel in Schwarz) für den Superb habe ich auch aus CZ und das hält bombenfest seit 2 Jahren und die Lackierqualität ist noch immer makellos.

Ich werde es mir für den Enyaq auch wieder in CZ (Mambagrün/Schwarz) bestellen. Kostet dann um die 50 €. Ich würde dafür nie im Leben mehr als 100 € bezahlen!

Enyaq Coupe RS - Mambagreen - 20 Zoll / Bestellt Juni 2022 - aktuell Mai 2023 zur Übergabe avisiert

• Mein Logo (Hintergrund Stahlgrau mit Vogel in Schwarz) für den Superb habe ich auch aus CZ und das hält bombenfest seit 2 Jahren und die Lackierqualität ist noch immer makellos.

Ich werde es mir für den Enyaq auch wieder in CZ (Mambagrün/Schwarz) bestellen. Kostet dann um die 50 €. Ich würde dafür nie im Leben mehr als 100 € bezahlen!

Wenn wir über CZ sprechen reden wir alle von diesem Shop: TUNING SHOP : SUPERSKODA.COM (kopacek.com) Oder? Hier habe ich bestellt

Enyaq IV60 18.08.21 graphitgrau, Loft, Proteus gratis Upgrade durch Skoda zu Regulus glanzgedreht, Info Plus, Klima Plus, Parken Plus gew. Zu Basic in KW32/22, Family Plus, Convenience Plus, Fahrassistenz Plus, Licht Sicht Basic, Drive Sport Basic, Sitz Basic

Enyaq IV50 02.12.21 schwarz, Loft, Comfort 50 ...

• Wenn wir über CZ sprechen reden wir alle von diesem Shop: TUNING SHOP : SUPERSKODA.COM (kopacek.com) Oder? Hier habe ich bestellt

Mich würde auch interessieren welches Emblem du bei diesem Anbieter bestellt hast? Das zweifarbig lackierte Frontemblem für den Enyaq gibt es nicht im Shop obwohl es für verschiedene andere Skoda Modelle im Angebot ist, für den Enyaq gibr es nur das komplett in Schwarz lackierte.

Deshalb habe ich Anfang dieser Woche eine Anfrage per Mail an diesen Shop gemacht, ob man das zweifarbige Emblem für den Enyaq als Sonderanfertigung bestellen kann, und bekam folgende Antwort.

« Hello,

we don´t have the multicoloured emblems in offer and we don´t offer this on demand.

Regards »

• Vielleicht können wir ja eine Sammelbestellung machen? 120 € zahle ich dafür definitiv nicht.

Wenn jemand Interesse an einer Sammelbestellung hat, bitte einmal melden inkl. der gewünschten Farbkombination.

Ich würde mich dann anbieten, mit den verschiedenen Anbietern zu verhandeln. Ziel: Gleiche Konditionen wie bei dem komplett Schwarzen!

Enyaq Coupe RS - Mambagreen - 20 Zoll / Bestellt Juni 2022 - aktuell Mai 2023 zur Übergabe avisiert

• Da ich auch keine 120€ dafür zahlen möchte habe mir jetzt einfach mal das Frontemblem vom Karoq in briliant Siber/Schwarz bestellt, was auch einen Durchmesser von 110mm hat, genau wie das vom Enyaq.

Ich habe die Rückseite der Frontembleme vom Karoq und Enyaq anhand von Fotos verglichen. Beide scheinen identisch zu sein und im Internet habe ich einen Anbieter gefunden, der das original Emblem vom Karoq mit der Teilenummer 57A 853 621 in seiner Beschreibung auch passend für Enyaq front und Yeti rear angibt.

Sobald die Lieferung bei mir angekommen ist werde ich berichten ob es passt.

• Vielleicht können wir ja eine Sammelbestellung machen? 120 € zahle ich dafür definitiv nicht.

Wenn jemand Interesse an einer Sammelbestellung hat, bitte einmal melden inkl. der gewünschten Farbkombination.

Ich würde mich dann anbieten, mit den verschiedenen Anbietern zu verhandeln. Ziel: Gleiche Konditionen wie bei dem komplett Schwarzen!

Ich würde mich anhängen für meine 2 bestellten RS - 1x grün, und 1x grau

2x Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Mamba Green & Graphite-Grey

21" Leichtmetallfelge Vision, Anhängerkupplung, Design Selection RS SUITE, Drive Paket Sport Plus, Fahrerassistenz Paket Plus, Family Paket, HeadUp Display, Klima Paket Plus, Memory Sitz Paket Plus, Parkhilfe Paket, Seitenairbags hinten, Soundsystem Canton, Transport Paket, Wärmepumpe bestellt am 15.02.2022 & 09.09.2022

Ich hänge mich ebenfalls dran:

Einmal in brilliant silber mit schwarzem Vogel ;)

Skoda-Tuning wollte bei mir auch über 100€. Bei der Frage nach Vergünstigungen wurds direkt pampig :|

Schade, dass es so wenig Anbieter gibt.

Kopacek bzw. Superskoda hat "kein Plan" und den anderen Anbieter habe ich angeschrieben, der reagiert aber bisher nicht...

Für Leute mit Blau/Rot/Artic Silver bietet sich der Shop hier an: http://skoda-acc.com/GENUINE-S…LVER-ARCTIC-5LA853621-F7B

Ich habe aber keine Erfahrungen mit dem Shop!

Markimark

Gibts schon was Neues zum Versuch mit den Logos vom Karoq?

Edit: Heute vor Übergabe ein bisschen beim Händler geschaut. Das Logo vom Karoq und Enyaq dürften beide 110mm haben und auch die Wölbung sieht gleich aus...

Enyaq 80 Sportline // Brillant Silber // Fahrassistenz PLUS // DCC // Info BASIC // Klima BASIC // Parken PLUS // Sitz BASIC // Transport // Panorama // 125KW // 21" Betria

Bestellt: 27.10.2021 // ULT April 2022

Einplanung KW41 KW39 offen KW04/23 offen KW35/23 KW37/2022 produziert, KW43 Übergabe

Einmal editiert, zuletzt von Enya ()

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9971 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)