Vielen Dank für die Antwort.
Das ist gar nicht so teuer wie gedacht.
Frontemblem in schwarz
-
-
Nach den Radnabendeckel war jetzt das Emblem auf der Motorhaube dran.
Die Kleberrückstände vom alten Emblem zu entfernen hat mich ziemlich viel Zeit gekostet aber
ich finde das Ergebnis kann sich sehen lassen ??
Sehr schick! Darf man Fragen woher du das Emblem und die Radnabendeckel hast? Oder alles Lackieren/Folieren lassen? Danke
-
Das Emblem auf der Motorhaube habe ich auch bereits in schwarz hier liegen. Nun fehlt mir nur noch das passende Auto dazu 😁
-
Ich konnte jetzt leider nicht rauslesen, was das Skoda Emblem für einen Durchmesser hat. Da gibt es ja verschiedene. Kann da jemand weiterhelfen?
-
Siehe Seite 1 , Beitrag 7:
-
Wenn das alte runter ist muss man das neue neu drauf legen und fest drücken? Die 3 Nasen sind ja nur als Positionierungshilfe da oder? Oder muss man das anschlagen oder recht ein guter Druck auf um es „anzudrücken“?
-
Also wenn ich mir mein vorliegendes Logo in schwarz ansehen, dann würde ich behaupten, dass die 3 Nasen nur als Zentrierhilfe dienen und das Logo angedrückt wird, da auf der Rückseite vom Logo ja entsprechend die Klebefläche ist.
Dies ist nur meine Meinung, wenn ich mir das Logo ansehe und habe dies noch nicht verbaut, da mein Coupé RS leider noch auf sich warten lässt.
-
Wenn das alte runter ist muss man das neue neu drauf legen und fest drücken? Die 3 Nasen sind ja nur als Positionierungshilfe da oder? Oder muss man das anschlagen oder recht ein guter Druck auf um es „anzudrücken“?
Wie schon beschrieben sind die Nasen nur zum Zentrieren gedacht unser der Kleber ist bereits auf dem neuem Logo.
Es ist wichtig darauf zu achten das man die alten Klebe Reste gut entfernt. Das neue Logo wird dann einfach drauf gedrückt.
-
Super. Danke euch für die Rückmeldungen. So dachte ich es mir auch. Mangels Auto muss es aber noch warten bis ich es selbst probieren kann
-
Damit sind wir schon zu zweit 🤪
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10203 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)