Verkäufer kann ich nur empfehlen…hat mir mein zweifarbig schwarzes (matt/Glossy) gebaut…Super Kontakt…sehr schnell…top Qualität
Danke für die Empfehlung: gibt es ein Foto von "mein zweifarbig schwarzes (matt/Glossy)" Emblem?
Verkäufer kann ich nur empfehlen…hat mir mein zweifarbig schwarzes (matt/Glossy) gebaut…Super Kontakt…sehr schnell…top Qualität
Danke für die Empfehlung: gibt es ein Foto von "mein zweifarbig schwarzes (matt/Glossy)" Emblem?
guck mal in meinen Alben vorbei ?
Ist das Logo eigentlich geklebt oder mit Stiften eingeklippst?
Bekommt man es einfach runter? Frage, weil Leasing und da muss ich es ja ordentlich rückrüsten können.
Ist geklebt...mit drei stiften zum ausrichten versehen, diese werden nach innen gedrückt bei der montage....
Runter gute 5 Minuten mit Fön und Zahnseide...Kleberreste etwa 1h und schmerzende Daumen da kein Rubber zur Hand....
Nach der Leasingzeit sicher gegen ein "neues" Original Logo auszutauschen, wenn das gewünscht wird.....
Hier für alle die noch schwanken - hab seit einer Woche das schwarze Emblem für 59€ drauf machen lassen und kann es sehr empfehlen ??
Vorher:
Nachher:
wie man mit wenig Aufwand die Frontpartie verändern kann, gefällt mir wesentlich besser als vorher. Kann man die Kühlergrill Leiste auswechseln ohne den Kühlergrill oder die Stoßstange zu demontieren?
Nach den Radnabendeckel war jetzt das Emblem auf der Motorhaube dran.
Die Kleberrückstände vom alten Emblem zu entfernen hat mich ziemlich viel Zeit gekostet aber
ich finde das Ergebnis kann sich sehen lassen ??
sieht richtig gut aus. Gratuliere
Die Kleberrückstände vom alten Emblem zu entfernen hat mich ziemlich viel Zeit gekostet
Für's nächste Mal:
Mit WD40 geht das Ruck-Zuck.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10049 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)