10A sind 2,3 KW laut den Kabeln, die ich finde.
16A sind 3,7 KW
10A sind 2,3 KW laut den Kabeln, die ich finde.
16A sind 3,7 KW
Entschuldigung - hast Recht. Ist ja nur einphasig.
Sorry - ja, sind nur 2,3kW.
Also gut 100km über Nacht.
Aber Schuko nur mit max 10A im Dauerbetrieb.
Mit der blauen CEE sind einphasig 16A möglich.
oder mit Adapter an eine rote 16A
Perfekt. Danke
so ein Adapter könnte das Problem lösen, NRGkick und andere Hersteller mobile Ladegeräte funktionieren auch nur über Adapter:
https://www.ebay.de/itm/282047…id=p2060778.c100290.m3507
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Wenn’s etwas mehr sein darf, den Juice Booster 2 mit in Betracht ziehen. Der kann neben Schuko dann noch etwas mehr. Wir sind damit mehr als zufrieden.
Wenn’s etwas mehr sein darf, den Juice Booster 2 mit in Betracht ziehen. Der kann neben Schuko dann noch etwas mehr. Wir sind damit mehr als zufrieden.
Keine Frage der Juice Booster ist das premium an mobilen Ladegeräte, aber ca. 850€ (mit zwei Adapter Schuko und CEE 32A) ist doch teuer wenn man es nur als Reserve bzw. Notladegerät benutzen will. Weitere Adapter kosten auch recht viel Geld.
Wir haben die gekauft. Preis / Leistung unschlagbar und wird in Norddeutschland produziert.
Wir haben die gekauft. Preis / Leistung unschlagbar und wird in Norddeutschland produziert.
Sieht kompakt aus im Vergleich zu Skoda Ziegel. Gefällt mir Sehr und der Preis ist Super.
Mir war ein mobiler Ladeadapter für gelegentliches Laden zu teuer.
Ich vertraue auf das stete Vorhandensein einer AC- oder DC-Ladesäule.
Nur für den Fall der Fälle fehlte mir die Lademöglichkeit über Schukostecker an einer herkömmlichen Steckdose.
Daher habe ich mir den Adapter von Lapp geordert, der zusammen mit dem eigenen Kabel betrieben wird und daher kaum Platz benötigt.
Ich hoffe, ich werde ihn nie brauchen.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10032 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)