Setz dich doch einfach nach hinten... 😏
Tische aus Family Plus Option nachrüsten
-
-
Dann kauf dir ein Nackenkissen ist doch um vieles Billiger.
OEM ist priceless. Für alles andere gibt's die Mastercard
-
Warum soll ich mich wahrend Laden nicht hinlegen oder die Schlafstütze ausklappen?
Dann geht das antürlich.
Satt der Schlafstützen gibts ein Nachrüstteil.
Hab ich für den Sitz meiner Frau gekauft, Sie ist damit bestens zufrieden.
https://www.amazon.de/FLIPLINE-Kopfst%C3%BCtze-SuperSleep-Reisefeel...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
-
Klapptisch für Reise- & Komfort-SystemEs wird zusätzlich das Basismodul 000061122A benötigt ! Das modulare Reise & Komfort System bietet viele Möglichkeiten um das Reisen einfacher und bequemer zu…www.skoda-tuning.com
Da gibts das z.B
-
Passt eigentlich das Skoda Zubehör (Tablet Halter zB) in die Kopfstützen Halterungen von VW?
Oder umgekehrt:
Ist Das Basismodul (000.061.122) von VW das gleiche von der Aufnahme her wie das Teil von Skoda (3V0061128 Basis-Modul Adapter für Kopfstütze)
-
Wollte nur berichten, das die Basimodule von SKoda und VW unterschiedliche Aufnahmen haben und daher nicht miteinander kompatibel sind.
-
Hallo zusammen
Hat wer zwischenzeitlich die Tisch montiert oder mehr Infos dazu?
Danke und Gruss hubi
-
Würd mich auch interessieren,
Meine hinten Mitreisenden vermissen die Tischchen (wie gewohnt vom VW Sharan)) schon etwas.
-
Ich habe die von VW nachgerüstet (also die die an der Kopfstütze befestigt werden)
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10038 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)