Tische aus Family Plus Option nachrüsten

• Warum soll ich mich wahrend Laden nicht hinlegen oder die Schlafstütze ausklappen?

Dann geht das antürlich.

Satt der Schlafstützen gibts ein Nachrüstteil.

Hab ich für den Sitz meiner Frau gekauft, Sie ist damit bestens zufrieden.

https://www.amazon.de/FLIPLINE-Kopfst%C3%BCtze-SuperSleep-Reisefeel...

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Nochmals zum Klapptisch: hat jemand das in seinem Enyaq? Die Basisstütze habe ich schon….

Klapptisch für die Kopfstütze mit integriertem Becherhalter (Reise- & Komfort-System) 000061124

Enyaq iV80, Österreich, quarzgrau, Ecosuite, keine WP, PD, ausgeliefert Mai 2021, vGate iCar Pro Dongle

• Passt eigentlich das Skoda Zubehör (Tablet Halter zB) in die Kopfstützen Halterungen von VW?

Oder umgekehrt:

Ist Das Basismodul (000.061.122) von VW das gleiche von der Aufnahme her wie das Teil von Skoda (3V0061128 Basis-Modul Adapter für Kopfstütze)

Enyaq iV80, Österreich, quarzgrau, Ecosuite, keine WP, PD, ausgeliefert Mai 2021, vGate iCar Pro Dongle

• Wollte nur berichten, das die Basimodule von SKoda und VW unterschiedliche Aufnahmen haben und daher nicht miteinander kompatibel sind.

• Hallo zusammen

Hat wer zwischenzeitlich die Tisch montiert oder mehr Infos dazu?

Danke und Gruss hubi

ŠKODA / ENYAQ Sportline "ULTRA" iV 80, Race Blau

Gekauft: 03.12.2022, Abgeholt: 28.12.2022, Standort: Schweiz

Wallbox: Fronius Wattpilot Home 11 J 2.0

• Würd mich auch interessieren,

Meine hinten Mitreisenden vermissen die Tischchen (wie gewohnt vom VW Sharan)) schon etwas.

Enyaq iV60 - Race Blue, Manufacturing Date 2022-05-20, Tageszulassung bei freiem Händler, Zulassung auf mich Sept. 2022

Plus: Klima / Convenience - Basic: Licht & Sicht / Sitzkomfort / Infotainment / Navi / Klima / Parken - Sonstiges: Transport / WP / AHK

Wallbox: go-e HOME+, als Notziegel im Kofferraum ein BMW FlexibleFastCharger an CEE16

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 10037 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)