Hier wird nur auf die fragwürdige Begrenzung auf 50kW Ladeleistung verzichtet. Da kann man sich ja aktuell mit 500€ die Erhöhung auf 125kw kaufen.
Über die neue Software oder die aktuelle Ladeleistung hat er ja nichts gesagt.
Hier wird nur auf die fragwürdige Begrenzung auf 50kW Ladeleistung verzichtet. Da kann man sich ja aktuell mit 500€ die Erhöhung auf 125kw kaufen.
Über die neue Software oder die aktuelle Ladeleistung hat er ja nichts gesagt.
"verzichtet" sie wird einfach eingepreist
Richtig. Wie bei allen anderen Herstellern auch. Mal ehrlich, die Nachfrage nach der reduzierten Ladeleistung bei so einem Auto ist ja eher gering.
Falls es denn jemals ein Update auf 170kW geben sollte, bin ich mal gespannt was das dann kostet. Meiner Meinung nach sollte es kostenlos sein.
Auf YT gibt es ein Ladevideo aus Deutschland wo ein ID.3 58kW mit 130kWh lädt. Update dafür kam vor kurzem OTA
In der Braunschweiger Zeitung war jetzt ein Interview mit Herrn Brandstätter, indem er die Erhöhung der Ladeleistung per OTA Update für das nächste Jahr bestätigt. Die Aussage bezieht sich aber sicherlich erstmal auf die IDs.
Hallo, weiß jemand was
DC Batterieladung (Ausf. 2) bedeutet.
Ist das 100kw Laden bei IV 60. Und woran erkenne ich das am Auto?
Danke und Gruß
Ja genau das ist es 100kw bei 60er
Beim iV 80 heißt die Schbelladeoption DC Batterieladung (Ausf 3) und bedeutet dort, dass man mit 125kw laden kann.
Man sieht es u.a.
Hallo, weiß jemand was
DC Batterieladung (Ausf. 2) bedeutet.Ist das 100kw Laden bei IV 60. Und woran erkenne ich das am Auto?
Danke und Gruß
würde mich auch mal interessieren.
wenn ich mit 70% SoC an die 150er Säule fahre komme ich gerade mal auf 30kW
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10058 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)