Ich hatte Mitte Mai den Wagen bestellt, nichtsahnend, dass der 80x nur ein paar Wochen später bestellbar wurde. Mein Händler wusste es leider auch nicht, sonst hätte ich etwas gewartet.
Meiner Bitte die Bestellung auf einen 80x zu ändern kam mir der Händler tatsächlich nach, sogar ohne irgendwelche Abschlagszahlungen - normalerweise kommt man aus so einem Leasing ja nicht so einfach wieder raus. Die Firma lässt die Bestellung sogar weiter laufen und will das Auto selbst an den Mann/Frau/Divers bringen - haben allerdings etwas Sorge wegen der Farbe - rot ginge nicht so gut...
Da der Freundliche, zu mir so entgegenkommend war dachte ich mir ich frag doch einfach mal in dieser Runde nach, ob jemand zufälligerweise genau so ein Auto sucht, dass dann auch relativ zeitnah auf dem Hof stehen würde. Mal sehen ob ich mich für das Entgegenkommen der Firma revanchieren kann - dann gibt's bestimmt den Regenschirm für die Beifahrertüre gratis
Es handelt sich um folgende Konfiguration:
Enyaq iV 80 Sportline in Velvet Rot Metallic Lackierung
20 Zoll Vega Anthrazit-glanzgedreht
Klimatisierung PLUS
Fahrassistenz PLUS
Infotainment PLUS
Sitzkomfort BASIC
Transport
Convenience PLUS
Wärmepumpe
Anhängekupplung
Erhöhte Batterieladeleistung 125 kW
Anschlussgarantie 2 Jahre, max 60.000 km (das ist sicher änderbar, da wird ja nix eingebaut)
Stand letzter Woche wäre Produktion KW 32, Ankunft beim Händler (Südbayern) ca. KW 35/36...
Bei Interresse bitte PN an mich, dann stelle ich gerne einen Kontakt her.