Wenn man auf seinen Enyaq schon warten muss, dann beschäftigt man sich halt mal mit der Geschichte des Skoda Werks "Mladá Boleslav".
Schon ganz schön imposant,schaut es euch einfach mal beim Google Maps Link an.
LG Tobi
Wenn man auf seinen Enyaq schon warten muss, dann beschäftigt man sich halt mal mit der Geschichte des Skoda Werks "Mladá Boleslav".
Schon ganz schön imposant,schaut es euch einfach mal beim Google Maps Link an.
LG Tobi
Niedlich!
Wer denk jetzt auch gerade an das Jamba Abo? Siehe immer wo dein Enyaq steht für nur 5 Euro im Monat!
Zwar schon ein älterer Post aber ich überlege mir ernsthaft mal eine Werksbesichtigung zu machen mit einem Kurzurlaub in Tschechien. Hat das schon jemand mal gemacht?
Zwar schon ein älterer Post aber ich überlege mir ernsthaft mal eine Werksbesichtigung zu machen mit einem Kurzurlaub in Tschechien. Hat das schon jemand mal gemacht?
Und am Porsche Haus vorbei
Schau mal hier:
Danke ?
Ich hab zwar die "Touri Tour" noch nicht gemacht - Aber wo die so alles durchs Werk kurven ist schon spannend.
Dann noch durchs Skoda Museum, dann ab in die Innenstadt und lecker Eis essen (Wenns denn warm ist).
... die spannenderen Touren wenn man sich in Ruhe eine Endfertigung ansehen will gibt's aber in Dresden.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10029 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)