? noooooch fahr ich mit dem Ford fort
und mit dem Taxi heim hat man vor 20 Jahren gesagt
? noooooch fahr ich mit dem Ford fort
und mit dem Taxi heim hat man vor 20 Jahren gesagt
Er fährt Ford und kommt nie wieder.....
Für alle die es interessieren, Werksbesichtigung inkl. Probefahrt für den Enyaq sind wieder möglich :
Für alle die es interessieren, Werksbesichtigung inkl. Probefahrt für den Enyaq sind wieder möglich :
Steht auf der ToDo Liste auf jeden Fall. Mal sehen, evtl. aber erst nach unserem Sommerurlaub, bissle Prag, Mlada Boleslav und über Eger zurück....
Hallo zusammen,
nach dem kurz Treffen von Donnerstag hier im Rhein-Erftkreis hat mich irgendwie das Auto Fieber total erwischt.
Wäre es nicht möglich solch ein Event mit Werksbesichtigung mit zahlreichen Usern des Forums zu planen?
Also Reisebus kann ich organisieren. Kann mir hier eine Tour mit 3 Ladestopps vorstellen, Start z. B. Köln. Aufnahme der ersten User vom Forum, ein weiterer zustieg wäre dann zum Beispiel Gießen , und also letztere Aufnahme Chemnitz. Sicherlich sollten wir doch so paar Leute zusammen bekommen....
Stellt sich die Frage, wer hätte Lust? Den zeitlichen Rahmen würde ich dann gerne mit nächstem Schritt dann angehen. Klar erfolgt eine Abstimmung der Sache mit den
Administratoren.
Wie, mit dem Bus?
Also wenn, dann als Sternfahrt auf eigener Achse
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10029 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)