Leasing Angebote Skoda Enyaq

  • Hi,


    danke für das Teilen der Konditionen.

    In welcher Region in DE oder bei welchem Händler kommt das Angebot her?


    Ich habe gerade ein Angebot für einen iV60 - Sportline - Kima Basic - Parken Basic - 20000/Jahr bei 4 Jahren Laufzeit für:


    344 €


    Da kommt mir Dein Angebot irgendwie deutlich besser vor... ;)


    Danke und Grüße

  • NRW/Herford-Hiddenhausen/Skoda, Jost Wippermann.


    Wie immer, einfach auf der Skoda Seite Auto zusammenstellen und Händler auswählen.

  • Bisschen wenig Ausstattung, der Wagen wird eine schlechte Restwertkalkulation haben, weil einfach zu wenig Ausstattung, deswegen kommt dir deine Rate zu hoch vor.

    Ich hab die Erfahrung gemacht, dass es Pakete gibt die den Restwert des Wagen so sehr erhöhen, dass du sie quasi fast nicht bezahlen musst.

    iV80 - Ladel. 125 KW - 20" Vega - Brilliantsilber - Loft - AHK; Klima B & FA B & Info B & Conv + & Fam + & Sportfahrwerk

    Bestellt: 25.08.21 - Übergabe nach 587 Tagen am 04.04.2023

    PV 30kWp, BYD 5kWh, Fronius Wattpilot & Juice Charger Easy 1

    Zweitwagen: Tesla Model Y

  • Bisschen wenig Ausstattung, der Wagen wird eine schlechte Restwertkalkulation haben, weil einfach zu wenig Ausstattung, deswegen kommt dir deine Rate zu hoch vor.

    Ich hab die Erfahrung gemacht, dass es Pakete gibt die den Restwert des Wagen so sehr erhöhen, dass du sie quasi fast nicht bezahlen musst.

    Das wusste ich noch gar nicht, da dieses mein erster Leasing werden sollte. Gibt es hier Tipps, welche Pakete das sind? Ich tippe hier auf Fahrassistenten oder die Navi?

  • Das muss man ausprobieren, vllt hat ein Verkäufer ja Mal Zeit und Lust das mit dir auszurechnen.

    iV80 - Ladel. 125 KW - 20" Vega - Brilliantsilber - Loft - AHK; Klima B & FA B & Info B & Conv + & Fam + & Sportfahrwerk

    Bestellt: 25.08.21 - Übergabe nach 587 Tagen am 04.04.2023

    PV 30kWp, BYD 5kWh, Fronius Wattpilot & Juice Charger Easy 1

    Zweitwagen: Tesla Model Y

  • Das muss man ausprobieren, vllt hat ein Verkäufer ja Mal Zeit und Lust das mit dir auszurechnen.

    Oh Oh Verkäufer,da muss man Glück haben.Ich verstehe es mittlerweile warum manche Verkäufer so mistige Angebote machen, bei den Lieferzeiten kein Wunder.Heute eAuto verkaufen und erst in 12 Monaten mit dem Wagen das Geld verdienen.

    Leasingspanne von 380 bis 550€ ,gleicher Wagen gleiche Ausstattung.


    Erst als ich direkt über Skoda das Auto zusammen gestellt hatte, dann über Händlersuche auf der Seite ging ,sind die Preise runter gegangen.


    Wer böses denkt.Soll Gedanken bei sich halten.


    Autoverkäufer waren im Mittelalter Wegelagerer, nur wenige Schmied.:saint:

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9774 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)