Schlecht ist das Angebot mit einem Leasingfaktor von 1,11 definitiv nicht. Es ist aber auch nicht so richtig gut. - Da ging bei anderen mehr.
Hast Du einen Tipp wo mehr geht? Am liebsten rund um Hamburg?
Schlecht ist das Angebot mit einem Leasingfaktor von 1,11 definitiv nicht. Es ist aber auch nicht so richtig gut. - Da ging bei anderen mehr.
Hast Du einen Tipp wo mehr geht? Am liebsten rund um Hamburg?
Alles anzeigenIch denke, da gibt es
Hallo Marcimarc - Ich denke, da gibt es allein regional schon starke Unterschiede...
Aber 307 € sind für einen neuen Enyaq nicht wirklich teuer
für mich stellt sich eher die Frage: reichen Dir die 10 Tkm p.a.? Das sind r.a. 200 km pro Woche - nicht, dass Du nach den 4 Jahren eine Kilometernachberechnung bekommst. Die schlägt im Leasing bei Skoda i.d.R. mit 0,1142 € / km zu Buche und da kann bei 4 Jahren Laufzeit eine stattliche Nachzahlung entstehen .
Wenn Dir jedoch 10 Tkm genügen, dann gibt es keinen Grund mehr zu bezahlen.
Wenn ich mir die anderen Listenpreise und deren Rate anschaue schon...
10 Tkm genügen. Wir haben noch einen Passat und ich arbeite von Zuhause
Kilometernachberechnung bekommst. Die schlägt im Leasing bei Skoda i.d.R. mit 0,1142 € / km zu Buche und da kann bei 4 Jahren Laufzeit eine stattliche Nachzahlung entstehen .
Wenn Dir jedoch 10 Tkm genügen, dann gibt es keinen Grund mehr zu bezahlen.
Selbst bei 10.000 mehr sind das 1.000 Euro....mein Gott...
Eben. Selbst wenn man sich nicht sicher ist ob 10.000 km ganz ausreichen (bei mir der Fall), rechnet sich eine Aufstockung der Kilometer nicht.
Man muss auch bedenken, dass es beim KM-Leasing eine Toleranz von 2.500 km gibt.
Man kann bei 48 Monaten und 10.000 km/Jahr auch 42.500 km insgesamt fahren, ohne dass Mehrkilometer berechnet werden ... jedenfalls in Deutschland.
Iv 60 mit ordentlicher Ausstattung, 10 000km pro Jahr, 2 Jahre Laufzeit und Wartung und Verschleiß inklusive. 257 Euro im Monat.
liest sich gut.
interessanter Faden,
Ich bin noch am Angebote sammeln.
BLP rund 48k€
48 M. / 20k km
Mit BAFA-Anzahlung ist der günstiger Faktor 1,06 und ohne BAFA ist er 1,08...
Weiß noch nicht so recht was ich mache. Ob ich das annehme oder weitersuche.
Bis jetzt sind die Angebot alle nicht so berauschend auch nicht für den Kauf...
Habe letzte Woche nun das Leasing unterschrieben, laut meinem freundlichen kann er frühestens im Oktober mehr sagen da dann die neuen Kontingente verplant werden. Ist das normal? Hätte erwartet das ich innerhalb zwei Wochen eine Auftragsbestätigung bekommen würde ?
Das ist normal und falls du keinen Allrad bestellt hast rechne mit der Lieferung nicht vor 04/2022
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10027 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)