Leasing Angebote Skoda Enyaq

  • Jetzt bin ich verwirrt und möchte auch mal meine Rahmenbedingungen hier von den Experten checken lassen. Privatleasing Sportline 60 auf 48 Monate.

    BLP nach Skoda EUR 47.870 - Abzüglich BAFA 6.000 und Herstelleranteil EUR 3.570. Leasingrate EUR 367,00 brutto.


    Ist es denn korrekt zur Faktoberechnung BAFA und Herstelleranteil einfach abzuziehen? Dann wäre ich bei 0,76...


    Grüße!

    Skoda Enyaq iV Sportline 60 Race Blau

    Convenience Plus | Family Basic | Infotainment Basic | Klima Basic | Parkhilfe-Paket Basic| Transport-Paket | Gepäcknetztrennwand | 100 kW | Fahrassistenz Plus

    Soundnachrüstung mit Match M5.4 DSP - 2x Match M2.1 AMP - 3-Wege-Aktiv mit Brax GL6, Hertz ML 700.3 und Hertz ML 280.3 - Subwoofer 2x ARC8

  • "BLP nach Skoda" heisst was? tatsächlicher BLP lt. Preisliste oder abzgl. Herstellerprämie?


    Hat deine Konfi einen BLP von 47870€, dann wär das ein LF von 1,03. Ist da allerdings die Prämie znd Sonderzahlung schon abgezogen, dann liegst du bei einem LF von 0,86.

  • Dann hab ich es verstanden. BLP ist der Preis nach Preisliste vor Abzug von Prämie. Also wird für die Berechnung des Faktors die BAFA als Sonderzahlung angerechnet. So komme ich dann auch auf die 1,03.

    Danke!

    Skoda Enyaq iV Sportline 60 Race Blau

    Convenience Plus | Family Basic | Infotainment Basic | Klima Basic | Parkhilfe-Paket Basic| Transport-Paket | Gepäcknetztrennwand | 100 kW | Fahrassistenz Plus

    Soundnachrüstung mit Match M5.4 DSP - 2x Match M2.1 AMP - 3-Wege-Aktiv mit Brax GL6, Hertz ML 700.3 und Hertz ML 280.3 - Subwoofer 2x ARC8

  • Mit wieviel KM pro Jahr hast Du denn das Angebot angefragt?

    Kann man eigentlich Leasing verkürzen z.b. 48Monate Leasing vertrag wenn man nach 36 Monate direkt einen neuen bestellen möchte?

    16.08.2021 - *.04.2022 - Skoda Enyaq 80 IV Sportline - voraussichtliches Lieferdatum Q1/2022 80 IV Sportline - Race Blau Metallic AHK Convience Plus Fahrassistenzpaket Plus Infotainment Plus Klimatisierung Plus Licht und Sicht Plus Parken Plus Sitzkomfort Plus Transport


    Produktion KW 52/21 ==> 08/22 ==> 10/22 ==> 15/22 ==> 19/22 ==> 18/22 ==> Switch auf Tesla Model Y

  • Steht bei mir explizit in dem Schreiben was der Leasing-Bestätigung beigelegt war. Da ist ja ein extra Dokument für die BAFA dabei.


    Und meine Leasingrate ist mit 20.000km per anno.

    Skoda Enyaq iV Sportline 60 Race Blau

    Convenience Plus | Family Basic | Infotainment Basic | Klima Basic | Parkhilfe-Paket Basic| Transport-Paket | Gepäcknetztrennwand | 100 kW | Fahrassistenz Plus

    Soundnachrüstung mit Match M5.4 DSP - 2x Match M2.1 AMP - 3-Wege-Aktiv mit Brax GL6, Hertz ML 700.3 und Hertz ML 280.3 - Subwoofer 2x ARC8

  • - gelöscht -

    Einmal editiert, zuletzt von olli190175 ()

  • Aber nicht im Leasingvertrag, den du anfangs unterschrieben hast, oder?

    Sondern in der Leasingbestätigung?

    Genau so!

    Skoda Enyaq iV Sportline 60 Race Blau

    Convenience Plus | Family Basic | Infotainment Basic | Klima Basic | Parkhilfe-Paket Basic| Transport-Paket | Gepäcknetztrennwand | 100 kW | Fahrassistenz Plus

    Soundnachrüstung mit Match M5.4 DSP - 2x Match M2.1 AMP - 3-Wege-Aktiv mit Brax GL6, Hertz ML 700.3 und Hertz ML 280.3 - Subwoofer 2x ARC8

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9773 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)