Leasing Angebote Skoda Enyaq

• Ja weil die merken, das die Buden keiner mehr bestellt. Die wollen halt auch noch ihre Route fürs erste Halbjahr voll machen und schaffen es nicht, nur deshalb fällt der Preis...

Dazu kommt dass halt jetzt die Leute ihre Autos bekommen die 16-20 Monate drauf gewartet haben, da berichtet halt kaum einer mit Erfahrungen von 9 Monaten Lieferzeit das hält alle ab. Noch dazu wenn man ein MY zu vergleichbaren Konditionen nahezu sofort bekommt...

iV80 - Ladel. 125 KW - 20" Vega - Brilliantsilber - Loft - AHK; Klima B & FA B & Info B & Conv + & Fam + & Sportfahrwerk

Bestellt: 25.08.21 - Übergabe nach 587 Tagen am 04.04.2023

PV 30kWp, BYD 5kWh, Fronius Wattpilot & Juice Charger Easy 1

Zweitwagen: Tesla Model Y

• Boar. Zeig mir ein MY mit 50kwh Akku, oder mit 150PS oder ohne Travel Assistent oder oder oder...

Der eine sagt einen IV50 kauft man nicht nackt, da muss was drin sein, der nächste sagt 250€ ist das Mass aller Dinge...

Ich habe übrigens nicht identischen Konditionen geschrieben, sondern vergleichbar, warum sind sie vergleichbar, weil sie ein mehr an Ausstattung bieten! Und ich denke viele die in der Klasse ein richtiges Auto suchen landen wegen den von mir genannten Gründen aktuell nicht beim Enyaq. Das der IV50 wirklich nur was für die Stadt ist dürfte den meisten klar sein, daher fallen die Preise weil die Nachfrage nunmal über den Preis generiert wird...

iV80 - Ladel. 125 KW - 20" Vega - Brilliantsilber - Loft - AHK; Klima B & FA B & Info B & Conv + & Fam + & Sportfahrwerk

Bestellt: 25.08.21 - Übergabe nach 587 Tagen am 04.04.2023

PV 30kWp, BYD 5kWh, Fronius Wattpilot & Juice Charger Easy 1

Zweitwagen: Tesla Model Y

• Die neuen Preise waren ein Systemfehler im Skoda-System. Falsche Restwertangabe.

Wer zwischen gestern abend und heute vormittag einen Vertrag unterschrieben hat, kann sich evtl gratulieren.

• Die neuen Preise waren ein Systemfehler im Skoda-System. Falsche Restwertangabe.

Wer zwischen gestern abend und heute vormittag einen Vertrag unterschrieben hat, kann sich evtl gratulieren.

Ist man jetzt agiler in der Preisanpassung an Tesla geworden? 🫢😜

• Das der IV50 wirklich nur was für die Stadt ist dürfte den meisten klar sein

Ja, sobald man aus der Stadt raus fährt bleibt er sofort stehen... hab ich gehört...

Im Ernst das ist doch Quatsch, dass der IV50 nur was für die Stadt wäre. Der kommt auch auf reale 250-300 km. Und kann ja mittlerweile auch ordentlich schnell Laden.

Enyaq iV60 - EZ 6/21, 19" , WP, AHK nachger., SW 3.0

• Auf die realen knapp 250 Km (Autobahn) komme ich so gerade bei meinem 60‘er mit TA gefahren Max 130 Km/h😱

Bei 50‘er musst Du da wohl Max 90 fahren 😉

"7H3 M345UR3 OF 1N73LL163NC3 15 7H3 481L17Y 70 CH4N63."

4L83R7 31N5731N

• Autobahn....Autobahn....Autobahn....wie oft fährt die Mehrheit denn ü250 km Autobahn?

Die meisten Leasing gehen über 10 bzw 15.000 km

Bei einer einfachen Pendelstrecke von 30.km über 220 Tage sind die 15.000 km schon fast ausgeschöpft.

IV 80 Sportline, bestellt 10.05.2021 - Übergabe 20.09.2021, Deutschland, ME 3.0 seit 06.09.22, ME 3.7 seit 17.06.2024

• 30km ist aber auch schon viel zu Pendeln. Der Schnitt liegt glaub bei 16,9 km. Nicht jeder fährt jeden Tag ins Büro, manche nehmen bei gutem Wetter das Fahrrad, wer in der Stadt wohnt nimmt vielleicht den ÖPNV.

Alles sehr individuell. Bei mir ist es etwa halb, halb. Ich dachte anfangs auch, dass der typische Enyaq Fahrer der Familienvater ist, weil ich das Auto wohl nicht bestellt hätte, wenn ich keine Kinder hätte. Dann würde es wohl eher ein kleineres Auto. Als Pendlerauto würde ich auch eher ein Kleinwagen nehmen, aber das Forum hat mich mittlerweile gelehrt, dass die Anforderungen da ganz unterschiedlich sind. Der eine braucht den Kofferraum für die Hundebox, der nächste die AHK um ein Anhänger zu ziehen, was bei einem Kleinwagen nicht immer gegeben ist.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9927 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)