wo kann ich das nachlesen?
z.B. hier
wo kann ich das nachlesen?
z.B. hier
z.B. hier
aha toll
Und wie genau weiß ich mit was mein AH kalkuliert oder was auch nicht? In meinem Angebot steht nix von Herstelleranteil, Umweltprämie oder was auch immer.
steht da was von Nachlass?
steht da was von Nachlass?
Nein.
Nach heutigem Stand kalkuliert das Autohaus mit dem Herstelleranteil, der auch im Angebot so benannt ist und mit einer Sonderzahlung von Kundenseite. Dass es sich bei der Sonderzahlung um die Umweltprämie handelt wird so allerdings keiner irgendwo schriftlich festhalten. Letztlich ist es eine Sonderzahlung die jeder ersteinmal aus eigener Tasche vorstrecken muss und hat somit mit der Umweltprämie nichts zu tun.
Richtig. Und da erst mit Anmeldung des Enyaq der Antrag auf die "6000" Euro gestellt werden kann, ist damit auch "aus eigener Tasche" geklärt. Zuerst vorstrecken, dann das Geld von der BAFA wieder reinholen.
Und bei dem Angebot vom Kollegen skodamangirl wäre die Anzahlung 8000€; so habe ich das zumindest verstanden.
Im unglücklichsten Fall bekommt man bei dem Angebot nur 3000€ von der BAFA erstattet.
Das ist richtig. Aber er/sie hat die Anzahlung ja selbst gewählt. Da kann der Händler doch nichts für.
Das ist richtig. Aber er/sie hat die Anzahlung ja selbst gewählt. Da kann der Händler doch nichts für.
Nö, habe ich ja auch nix gegen.
Sie/Er fragte: Liest sich doch nicht verkehrt oder?
Und ich habe meine Meinung Kund getan und auf finazielle Risiken hingewiesen...
Ein finanzielles Risiko gibts da keins. Die 3000€ zahlt man entweder sofort oder monatlich über die Rate. Das kommt am Ende aufs gleiche raus.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10027 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)