Blitzer im Navi

• Ich bekomme leider viele Bescheide als Halter, obwohl ich nicht gefahren bin. Ich werde "jemandem" die App drauf machen, weiß aber nicht, welche gut ist. Nicht nur ihm fällt es schwer, bei Termindruck auf einer autobahnähnlichen leeren Straße langsam zu fahren. Außerdem merkt man im Enyaq die Geschwindigkeit kaum. Jetzt hab ich es: das Auto ist schuld.

• https://www.der-postillon.com/…er-entlarvt-geheimen.html

Es wird noch viel zu wenig geblitzt.

Ehrlich jetzt? "Der Postillion" ist bekannt als Publikation für allen denkbaren Blödsinn. Hier gibt es Futter für Verschwörungstheoretiker, Querdenker, Aluhutträger usw.

Kurz, den Postillion muss man nicht unbedingt ernst nehmen.:)

Ansonsten bin ich auch der Meinung, dass vielleicht noch nicht genug geblitzt wird.

iV80, schwarz, Suite, Komplettausstattung aber ohne Massagesitz und Panoramadach, Felgen 21", Erstzulassung 12.8.21

• Ehrlich jetzt? "Der Postillion" ist bekannt als Publikation für allen denkbaren Blödsinn. Hier gibt es Futter für Verschwörungstheoretiker, Querdenker, Aluhutträger usw.

Kurz, den Postillion muss man nicht unbedingt ernst nehmen.:)

Ansonsten bin ich auch der Meinung, dass vielleicht noch nicht genug geblitzt wird.

Nee Leute. Der Postillon ist reine Satire. Dass Schwurbler sich ernsthaft daran bedienen, ist schon lustig genug. Deshalb war der Beitrag von SAXI auch nicht ernst gemeint!

• Ehrlich jetzt? "Der Postillion" ist bekannt als Publikation für allen denkbaren Blödsinn. Hier gibt es Futter für Verschwörungstheoretiker, Querdenker, Aluhutträger usw.

Wer den Postillon als Quelle ernsthafter Informationen nimmt, ist nicht ernstzunehmen. Das ist aber auch nicht der Anspruch des Postillon...

• Der Postillon ist super. Auch die entsprechenden Ableger als Radio-Nachrichten oder (manchmal etwas zu lang) der Podcast. Und vor allem wenn Querschwurbler sich über die Satiremeldungen echauffieren wie hier: Der Postillon: Leserbriefe der Woche (KW 31/21) (der-postillon.com) ist meist mein Tag gerettet.

VG, garnix

_____________________________________________________________________________________

Ihr seid alt genug, ihr könnt machen was ich will...

Enyaq 1: iV 80 (bestellt 10/20, geliefert 06/21, übernommen: 07/21), abgegeben 08/24

Enyaq 2: 85x Sportline Maxx (bestellt 10/23, geliefert: vorauss. Ende September 2024)

• Nee Leute. Der Postillon ist reine Satire. Dass Schwurbler sich ernsthaft daran bedienen, ist schon lustig genug. Deshalb war der Beitrag von SAXI auch nicht ernst gemeint!

So hatte ich seinen Beitrag auch verstanden.:)

Allerdings nehmen bestimmte Kreise den Postillion für bare Münze bzw. Geheimnisse und nutzen das für ihre Zwecke. Es gibt genug Naivlinge die alles für ernst gemeinte Nachrichten halten.

Danke an alle die das hier nochmal als Satire klarstellen.

iV80, schwarz, Suite, Komplettausstattung aber ohne Massagesitz und Panoramadach, Felgen 21", Erstzulassung 12.8.21

• Ja echt! Der Zahlentrick funktioniert tatsächlich. ^^

Postillon ist ja eher eine reine Satire-Seite.

Das kann man natürlich nicht ernst nehmen, obwohl es offensichtlich viele Leute tun.

Mit Querdenker haben die aber nichts zu tun.

Das ehrlich jetzt war so gemeint: kann ja nicht ernst gemeint sein. Ist bei mir Ausdruck für "Blödsinn":):):)

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 10042 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)