Sound? Skoda Enyaq Soundsystem - Standard - Canton - Qualität im Vergleich.

• Mettwurstalarm

Ist bestimmt wie Tag und Nacht mit Dämmen der Türen trotz Cantonsystem!

Ganz so euphorisch würde ich es vielleicht nicht ausdrücken. ^^ Aber es ist definitiv ein erheblicher Unterschied, der sich lohnt. Da ich früher auch ernsthaftere Carhifi-Nachrüstungen umsetzen lassen habe, bin ich schöneres gewohnt. Im Rahmen des Leasings ist das jetzt aber vollkommen in Ordnung.

Leider scheint es in dieser Preisklasse ja keine (lohnenswerte) Nachfrage für hochwertige Lösungen ab Werk zu geben. Ich hätte gerne das entsprechende Kreuzchen gesetzt.

• Nope

Und ich für mich sage: Zum Glück nicht!

Entweder ich höre im Fahrzeug den echten Motorsound, wie in meinem flat-six Fahrzeug. Aber bitte nicht wie in unserem MINI F54 das gekünstelte (Software technisch implementierte) Innengeräusch.

Neben anderen Kriterien wie ein hoher Verbrauch im Kurzstreckenverkehr, war es der Grund den Mini zu veräußern.

Heute genießen wir die Ruhe im Enyaq :)

• Hallo,

kann man im Enyaq beim Fahren ein Motorengeräusch innen aktivieren (ähnlich BMW?)

Passend zum Thema - zur Erinnerung: es geht um Soundsysteme 8o

Album: Autobahn

Künstler: Kraftwerk

Veröffentlichung: 1974

Track Nr: 1

Track Titel: Autobahn

Der Titel beginnt mit Motor- und Fahrgeräuschen eines wirklich weltweit bekannten Konzernmodells, akustisch somit durchaus stimmig für einen Skoda :saint:

Allseits unfallfreie Fahrt - und immer eine Handbreit Wattstunden im Akku

_____________________________________________________________________________________

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 10629 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)