Nicht jammern, sonst lasse ich Euch mal in meinem Überbrückungs-Volvo mitfahren. Dann erlebt ihr, was wirklich richtig grausam ist...
Sound? Skoda Enyaq Soundsystem - Standard - Canton - Qualität im Vergleich.
-
-
Ich habe jetzt bei meinem Händler nachgefragt, ob ich das Canton Soundsystem noch nachträglich nachbestellen kann.
Er meinte, das ginge, aber es könne zu 8 - 12 Wochen Lieferverzug kommen.
Haben andere hier ähnliche Aussagen bekommen?
-
Habe jetzt das Canton System bestellt.
Wehe das taugt nix! ?
-
Habe jetzt das Canton System bestellt.
Wehe das taugt nix! ?
Wird es...nicht....
-
Für 350 € gabs grad mal die Rainbow Lautsprecher in meiner Kiste, und die sind eher gute Mittelklasse
-
Wehe das taugt nix! ?
Da kannst du sehr sicher sein!
-
Besser als das Standard-System wird es wohl hoffentlich sein!
Das klang doch sehr dünn.
in unserem Arteon/Touran klingen die Standard-Systeme viel besser...
-
Ich bin auch nur die Marken-Soundsysteme aus den verschiedenen Audis gewohnt.
Ich höre gerne Klassik und 80er.
Nun, bis zur mittleren Lautstärke geht es einigermaßen, aber es fehlt eindeutig der Bass von hinten.
Schiebt man den Schwerpunkt der Beschallung etwas nach hinten, geht auch der Bassdruck des zentralen, vorderen Lautsprechers in die Knie. Aber zumindest hört sich das Ganze einigermaßen räumlich an.
Die Schieberegler Höhen, Mitten und Bass stehen bei mir auf 100/100/75. Nur so komme ich bei nicht übertriebener Lautstärke hin.
Standard 50/50/50 geht garnicht….
Bei den Einstellungen fällt mir immer mein alter Lehrmeister ein:
Geht von Zeit zu Zeit in ein Konzert. Klingt die Trommel zu leise und die Geigen zu dünn - Stellt Eure Anlagen zu Hause vernünftig ein.
-
Das Thema wurde sicherlich schon behandelt, aber ich finde leider nichts passendes dazu!
Das beim RS bestellbare Canton Soundsystem hat zwölf Boxen Front Speaker und einen Subwoofer. Was hat die Standard Version? Lohnen sich 500€ Aufpreis, also ist der Sound wirklich so viel besser, bzw. Kann der Subwoofer einen ordentlichen wumbs in die Batterie auf 4 Rädern bringen? -
Das Thema wurde sicherlich schon behandelt, aber ich finde leider nichts passendes dazu!
Das beim RS bestellbare Canton Soundsystem hat zwölf Boxen Front Speaker und einen Subwoofer. Was hat die Standard Version? Lohnen sich 500€ Aufpreis, also ist der Sound wirklich so viel besser, bzw. Kann der Subwoofer einen ordentlichen wumbs in die Batterie auf 4 Rädern bringen?8 Lautsprecher keinen Center und ich glaube auch keinen Sub
deswegen wollt eich das Canton nachbestellen, aber noch hat Skoda die Änderung nicht zugelassen muss da nochmal nachfragen
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10041 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)