Und überhaupt, sag doch nicht Herr zu mir...!
Sorry, falsch gegendert: Es heißt ja DIE Cosi-Nuß. Asche auf mein Haupt.
Und überhaupt, sag doch nicht Herr zu mir...!
Sorry, falsch gegendert: Es heißt ja DIE Cosi-Nuß. Asche auf mein Haupt.
Sorry, falsch gegendert:
Irren ist menschlich - sprach der Igel und stieg von der Drahtbürste...
was wäre jetzt für eine Reichweite herausgekommen wenn ich auf Ladeende 100% eingestellt hätte ?
das versuche ich jetzt lieber nicht mehr - da mir der Enyak bei 100% schon einmal den Dienst verweigert hat und ich gleich los Fahren muß.
Die Antwort hatte ich Dir 2 Beiträge vor dieser Frage bereits geschrieben:
=> bei 100 % SOC werden um die 435-440 km Reichweite raus kommen
Dieser Wert ist meiner Erfahrung nach auch realistisch, denn er liegt indem Bereich, der bei meinem ENYAQ bei 100 % SOC angezeigt wird.
Ich möchte mal wissen was bei eingestellten 100% sein soll dass er „seinen Dienst einstellt“?
Ich möchte mal wissen was bei eingestellten 100% sein soll dass er „seinen Dienst einstellt“?
Der Enyaq ist auch nur ein Mensch!
Wenn ich 100% voll bin, dann geht auch nicht mehr viel....
dann sind wir auch blau und nicht mehr wie bei mir schwarz ?
... das muss alles am Wetter liegen..... Aber das Grinsen beim Lesen ist schon ein angenehmes Fahrt einfach und habt Spaß Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist genau wie der zwischen Marx und Murks
Hat evtl. noch jemand was zum Thema Ladekurven?
Hat evtl. noch jemand was zum Thema Ladekurven?
Was willst du denn wissen?
Die Ladekurve (zumindest vom iV80) ist doch seit Monaten bekannt und von zig (pseudo-)Journalisten besprochen.
Was willst du denn wissen?
Der letzte Beitrag war meine Version von "Back to Topic".
Was ich wissen will, steht im dritten und vierten Satz des ersten Posts
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10040 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)