Maingau Einfachstromladen erhöht Preise

• Fiat Panda. War das nicht der mit den Blattfedern hinten und so einer Art Campingstühlen als Vordersitze

Bezogen auf "die tolle Kiste", also den ersten Panda liegst du damit gar nicht so falsch. Auto fing damals bei FIAT eigentlich erst mit dem Uno an. Der Panda war dafür einfach Kult!
    Mit der nächsten Generation ist der Panda aber durchaus erwachsen geworden.

Mitgliederkarte - Tragt hier ein, wo Euer Enyaq wohnt!

• Fiat Panda. War das nicht der mit den Blattfedern hinten und so einer Art Campingstühlen als Vordersitze

Nu' lästere mal nicht, immerhin wird/wurde der schon betankt und nicht mehr gestillt...! ^^

Dort schon nachgesehen ? ---> Forums-WIKI

• Ich lästere doch gar nicht. Die tolle Kiste wäre vor 35 Jahren fast mein erstes Auto geworden. Ich fand den irgendwie cool.

iV 80 seit 19.04.2022 (11 Monate Wartezeit)| Graphit-Grau, 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite) | Wärmepumpe, 125 kW Ladung, Seiten-, Center-, Kopfairbags, AHK | Drive Sport Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Family Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Transportpaket | Nachbestellt: Licht & Sicht Basic (Danke ans Forum!)

Soundsystem: Speaker-City Smart-Upgrade

ME 3.0 seit 16.09.2022

ME 3.7 seit 03.07.2024

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 10023 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)