Ja genau. 1 Mal drücken - die Fahrertür entriegelt sich, 2mal drücken alle Türen und die Heckklappe entriegeln sich.
Die Zündung geht erst an, wenn ich die Bremse oder den Startknopf betätige.
Ja genau. 1 Mal drücken - die Fahrertür entriegelt sich, 2mal drücken alle Türen und die Heckklappe entriegeln sich.
Die Zündung geht erst an, wenn ich die Bremse oder den Startknopf betätige.
Die Zündung geht erst an, wenn ich die Bremse oder den Startknopf betätige
Muss der Schlüssel dafür in den Getränkehalter gelegt oder kann er in der Hosentasche gelassen werden?
Der bleibt in der rechten Jackentasche. Die ist ja ganz nah am Fach hinter dem Getränkehalter. Dort lege ich den Schlüssel hinein, wenn ich keine Jacke anhabe.
Bekommt man das bei der Auslieferung? Ich kann mich nicht daran erinnern sowas bekommen zu haben. 🤔
Genau das ist es.
Paulchen Panther , lassen sich Deine Türe also nicht durch einen Griff in einen Türgriff entriegeln?
Das wäre nämlich die eigentliche Funktion mit der Fahrzeugseite.
Wenn ich Fahrzeugseite einstelle und dann z.B. den Türgriff der rechten hinteren Tür greife, werden nur die beiden rechten Türen entriegelt.
Mit dem Schlüssel per Knopfdruck habe ich seit Mai vorigen Jahres vielleicht ein oder zwei mal das Auto entriegelt oder verriegelt. Also im Prinzip nie.
Genau. Das geht nicht.
lassen sich Deine Türe also nicht durch einen Griff in einen Türgriff entriegeln
Dies geht nur MIT Kessy.
Das Teil welches Lars gepostet hat, war bei mir auch nicht dabei. Hab zumindest bei meinen Schlüsseln und Unterlagen nichts gefunden.
Werd nochmal im Auto nachsehen ....
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10054 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)