Kann man die Laura eigentlich abschalten???
Eher wohl umgekehrt. Einfach nicht aktivieren und dadurch ignorieren. Ein Abschalten habe ich nicht gefunden. Interessant wird es ja, wenn jemand im Auto "Laura" heisst .....
Eher wohl umgekehrt. Einfach nicht aktivieren und dadurch ignorieren. Ein Abschalten habe ich nicht gefunden. Interessant wird es ja, wenn jemand im Auto "Laura" heisst .....
der Enyaq wäre auf Windoof-Bsis
läuft die SW nicht auf Windows CE Basis ?
Laura erzähl mir ein Chuck Norris Witz!!
Na dann doch lieber richtig back to the root- und einen schönen DOS-Prompt (alias CP/M) oder gleich etwas moderner mit C#, SWIFT oder RUBY / RAILS
War bei meinem letzten, Citroen C4 Pic II tatsächlich der Fall. War nach dem Kombiinstrumenttausch völlig ok
Ja:
wird dann meine erste Amthandlung sein...
Kurz zurück zum Schiebedach:
Ich habe mal die Schiebe-Touch-Flächen mit feuchten Tuch und minimal Spüli gereinigt,
Und siehe da: funktioniert wieder.
Also lieber nicht mit fettigen Fingern oder Sonnenöl dran benutzen;-)
Bei mir ist es so, dass das Panoramadach meistens funktioniert aber gelegentlich geht überhaupt nichts. Auch die Beschattung bewegt sich dann nicht. Nach dem nächsten Start funktioniert es meistens wieder einwandfrei ohne, dass ich etwas tun muss.
Wenn es mal gerade nicht geht, ist es egal ob der Finger trocken oder angefeuchtet ist oder ob ich einen speziellen Handy-Pen benutze.
Geht es jemand anderes auch so? Ich werde nächste Woche das Problem mal bei meinem Skoda Händler ansprechen.
Ich hab etwas gebraucht um das passende Fingerspitzengefühl zu entwickeln. Druck und Geschwindigkeit müssen passen, sonst bewegt sich nix. Die Beschattung ist etwas seltsam an das Pano gekoppelt.
Glücklicherweise lässt sich das per ODBD auch ohne Passwort trennen so das beide getrennt angesteuert werden können.
Ansonsten geht es bei mir gut, nutze ich auch oft und gerne.
Wenn das bei Dir nicht funzt, Könnte da wirklich eine. Störung vorliegen. Ganz selten hatte ich es auch, das es mal nicht reagiert hat.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10034 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)