Was hast Du denn für eine "dumme Wallbox"?
noch hängt eine einfache Wallbe an der Wand, aber heute soll die iV connect + kommen.
Hab‘ sie noch rechtzeitig vor dem Förderstop bestellt.
Was hast Du denn für eine "dumme Wallbox"?
noch hängt eine einfache Wallbe an der Wand, aber heute soll die iV connect + kommen.
Hab‘ sie noch rechtzeitig vor dem Förderstop bestellt.
unterwegs laden heisst doch Du benutzt eine Ladekarte oder App. Die haben meistens ein Ladelog/Lademonitor.
unterwegs laden heisst doch Du benutzt eine Ladekarte oder App. Die haben meistens ein Ladelog/Lademonitor.
aber das bringt mir doch an der heimischen Wallbox nichts um dort die Stromkosten auseinander zu halten?!
Dafür habe ich zwei Rfid Anhänger, damit könnte ich das auseinander halten.
Ist allerdings nicht geeicht. Sieht dann so aus:
Screenshot_20210713-055710_Gallery.jpg
Da ich keine Rfid-Keys angelernt habe, kann ich das exportieren nicht zeigen.
Das ist vom Laden des Superb s.
Alles anzeigenDafür habe ich zwei Rfid Anhänger, damit könnte ich das auseinander halten.
Ist allerdings nicht geeicht. Sieht dann so aus:
Screenshot_20210713-055710_Gallery.jpg
Da ich keine Rfid-Keys angelernt habe, kann ich das exportieren nicht zeigen.
Das ist vom Laden des Superb s.
In meiner Eingangsfrage habe ich doch geschildert, dass ich eine „dumme“ Wallbox habe, die keinerlei Funktionen bietet, auch keine RFiDs!?
Egal, das Problem habe ich ja nun mit dem iV Charger connect+ gelöst.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10040 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)