Der schaut mir nach Artic-Sliver aus bzw. welches YT Video ist das? Schaut auf den Screenshot eher weiß aus - würd mir aber gern das Video anschauen.
Bilder vom ENYAQ in Billant-Silber Metallic gesucht
-
-
Der schaut mir nach Artic-Sliver aus bzw. welches YT Video ist das? Schaut auf den Screenshot eher weiß aus - würd mir aber gern das Video anschauen.
Finde das Video leider nicht mehr. Er war aber nur ein paar Sekunden zu sehen. War definitiv Brillant-Silber.
Und er sieht selbstverständlich verdammt gut aus
Hast du die 21" Felgen bestellt oder original 20"?
-
Schon mal auf mobile.de geschaut?
Der Tipp war super. Danke - da findet man ein paar.
-
Hast du die 21" Felgen bestellt oder original 20"?
Ich hatte mein Budget schon ausgereizt, deswegen sinds die 20" geblieben.
-
Der Tipp war super. Danke - da findet man ein paar.
-
Wenns nicht in der Anzeige gestanden wär, hätt ich am Handy nicht sagen können ob der Silber oder Weiß ist
-
Sieht genial aus
-
Silber , weiß und rot sehen als Sportline mit den schwarzen Applikationen in der Tat genial aus.
Arctic, die blauen, der Quarz-Graue und dem schwarzen Enyaq steht m. E. das Chrom besser. -
Ich hatte mich auch für Silber interessiert. Aber sowohl mein näheres Umfeld als auch die Dame im Autohaus meinten, dass sie Silber nicht mehr sehen könnten und eher etwas für ältere Herrschaften wäre.
Mir gefällt es nach wie vor gut. Und ist einfach zeitlos.
-
Silber , weiß und rot sehen als Sportline mit den schwarzen Applikationen in der Tat genial aus.
Arctic, die blauen, der Quarz-Graue und dem schwarzen Enyaq steht m. E. das Chrom besser.ja lustig, das race blue gebe ich dir recht passt besser zum nicht sport line
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10023 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)