Guten Morgen,
hat jemand bereits sein bestelltes Fahrzeug mit CrystalFace erhalten und könnte eventuell über erwin mit der Fahrgestellnummer die Ersatzteilnummer für den Kabelstrang inkl. Ein- und Ausbauanleitung aus dem System ziehen?
Guten Morgen,
hat jemand bereits sein bestelltes Fahrzeug mit CrystalFace erhalten und könnte eventuell über erwin mit der Fahrgestellnummer die Ersatzteilnummer für den Kabelstrang inkl. Ein- und Ausbauanleitung aus dem System ziehen?
Hallo zusammen,
ich habe das CrystalFace mittlerweile nachgerüstet.
Folgende Teile werden benötigt:
1x 5LA 941 107 A >> Frontgrill beleuchtet
1x 5LA 853 761 C >> Abdeckrahmen für Frontgrill in schwarz
1x 5LA 807 381 B >> Stützteil (Halter für Frontgrill und Abdeckrahmen)
1x 5LA 853 343 A >> Anschlussblech (Abdeckung Motorraum oben)
1x 5LA 907 699 B >> Halter Radar
6x N 909 747 01 >> Schraube
6x N 909 591 01 >> Schnappmutter
mit Frontkamera zusätzlich benötigt:
1x 5LA 980 561 B >> Aufnahme Kamera
Eigentlich wollte ich den Umbau selbst machen, da die Werkstatt und die Kenntnisse vorhanden sind.
Schlussendlich habe ich den Umbau aber durch die Firma k-electronic machen lassen. Sie haben ein Fahrzeug für einen Probeverbau gesucht und ich jemand der mir den Kabelbaum machen bzw. anpassen kann. Also eine nette WinWin Situation.
Ich kann Sie sehr empfehlen. Absolut professionell und super sauber. Wer sein Schmuckstück in wirklich gute Hände geben will, ist da sehr gut aufgehoben, egal um welche Nachrüstung es geht.
Für den Umbau gibt es zwei Möglichkeiten:
- mit LED Matrix
- ohne LED Matrix
Was ist der Unterschied?
Die Animation beim öffnen des Fahrzeugs.
Diese Animation wird mittels Steuergät der LED Matrix Scheinwerfer ermöglicht.
Ich habe kein LED Matrix verbaut und habe sozusagen keine Animation beim öffnen vom Fahrzeug. Mein Frontgrill leuchtet einfach nur.
Was k-electronic preislich verlangt kann ich Euch nicht sagen, aber für die Teile selbst legt man mind. 1000€ hin, je nach Quelle.
Sieht klasse aus. Danke für die Beschreibung und Erläuterung!
vielen Dank für die Arbeit. Unserer wird ohne LED Grill leben müssen. Das ist mir zu viel Aufwand & Geld für bisschen LED.
Cool, vielen Dank für die Beschreibung. wenn jetzt jemand einen Nachrüstgrill rausbringt, der so schwarze Stege hat wie sie beim Kodiaq oder Octavia drin sind und mit denen man diese Billig-Plastikscheibe vom Standard-"Grill" austauschen kann, dann wäre ich dabei.
Hat jemand mit Crystal Face und MatrixLED ab Werk die Möglichkeit ein Foto von beiden Steckern der Matrix LED Scheinwerfer ein foto reinzustellen.
Cool wäre auch ein Foto vom Anschlusskabel des Crystal Face.
Derzeit sind die Aussagen von den Nachrüstern nicht so schlüssig
Ich habe gerade im Konfiguration entdeckt das das Crystal Face auswählbar ist... ist er nun doch wieder konfigurierbar? Als ich bestellt habe war er nämlich nicht enthalten.
Naja ... also FYI
Ja, das ist schon länger bekannt. Es gibt auch schon ausgelieferte Enyaq mit CF (Siehe Galerie)
Hat jemand Zugang zu solch einen Interface?
Vector VN1611 oder VN1630
Würde sowas für das ändern des datasets der MatrixLED brauchen.
Für 1x ist es einfach zu teuer???
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9964 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)