Als ich bestellt habe kostete das Update zum Matrix led für das crystal Face mit Rabatt um die 530€.
Das fand ich ok - ich mag Kirmes.
Hab es dann bestellt…
Als ich bestellt habe kostete das Update zum Matrix led für das crystal Face mit Rabatt um die 530€.
Hab es dann bestellt…
Verrückter Preis 1700€ , aber gut sieht es dann irgendwie doch aus.
Was hat es mit dem Dongle auf sich, muss das noch von einer VAG Werkstatt freigeschaltet werden? Wo sitzt dann der Dongle?
Hab es dann bestellt…
mir sind selbst die 500 Tacken für bisschen LED Gebimmel zu viel
Das kann ich verStehen…mir gefällt halt dieses schwarze (was auch immer das sein soll) Ding zwischen den Scheinwerfern nicht.
Du kannst ja mal im Laufe der Zeit berichten, wie sich das Teil bzgl. Steinschlägen so verhält.
Grüße vom Bodensee
Michael
Das kann ich verStehen…mir gefällt halt dieses schwarze (was auch immer das sein soll) Ding zwischen den Scheinwerfern nicht.
Musst Du nur das Auto ringsum anpassen, dann fällt das gar nicht mehr so auf
Mach ich - wenn ich das Auto denn habe…
Bei der Vorstellung des Enyaq dachte ich zunächst, WOOW, wasn Teil, doch nach jedem weiteren YT-Video war es mir dann doch zuviel Bling-Bling.
Was mir richtig gut gefallen und den Geldbeutel öffnen würde, wäre so was wie ein "Crystal Face light", also nur die waagrecht durchgehende Leiste, so wie an der Studie Vision E von 2019, schon der hat mich richtig abgeholt, und außerordentlich viel der Studie hat es bis in den Enyaq geschafft.
Dann noch die Farbe des Vision . . . doch die Farbe scheint Skoda nur den Concept-Cars zuzugestehen.
Moin, dann will ich mich mal in die "ich-hab-so-früh-bestellt-da-war-chrystalface-noch-nicht-verfügbar" Schlange einreihen.
Ich habe mir den Wagen als Sportline in Glitzerschwarz bestellt. Ich bin selbst noch nicht ganz sicher, ob ich bei einem Fahrzeug, dass überhaupt keinen Kühler braucht, die "Kühlerattrappe" auch noch betonen will. Die Designer bei Skoda hätten auch mutiger sein können, und die Frontansicht ganz anders gestalten können.
Übrigens: Das entsprechende "Lichtpaket" hat im Juli noch knapp 700€ gekostet. Das neue Lichtpaket mit der Leuchtgräte kostet jetzt ca. 1.000€ mehr.
Ich find's immer noch geil. Wenn's kein Leasing wäre... aber so lohnt sich das eher nicht.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10041 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)