Rückspiegel verstellen

• Dank Soundsystem von Speaker-City wird der Spiegel auch bei mir zum Seismographen, wenn man es krachen lässt….

Bei normaler Lautstärke ist alles gut

Ich glaub, ich höre immer noch zu leise. Bei mir vibriert ab und zu der Magen, aber nicht der Spiegel 😉

iV 80 seit 19.04.2022 (11 Monate Wartezeit)| Graphit-Grau, 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite) | Wärmepumpe, 125 kW Ladung, Seiten-, Center-, Kopfairbags, AHK | Drive Sport Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Family Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Transportpaket | Nachbestellt: Licht & Sicht Basic (Danke ans Forum!)

Soundsystem: Speaker-City Smart-Upgrade

ME 3.0 seit 16.09.2022

ME 3.7 seit 03.07.2024

• Ich habe es heute auch mal getestet ausser meiner Kinder wackelt bei

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Nichts!

IV 80 Sportline, bestellt 10.05.2021 - Übergabe 20.09.2021, Deutschland, ME 3.0 seit 06.09.22, ME 3.7 seit 17.06.2024

• Ich glaub, ich höre immer noch zu leise. Bei mir vibriert ab und zu der Magen, aber nicht der Spiegel 😉

Mal angeben…. Ist der Unterschied zwischen Smart- und Premium-Plus-Upgrade…. :D :D :D

Nein. Das sind ganz feine Vibrationen, im Realbetrieb kaum sichtbar.

Muss mal 2 Titel finden zum Testen für Dich ;) (Spontan fällt mir flat beat von Mr. Oizo ein ^^ Da sollten alle Lautsprecher (Tweeter ausgenommen) gut Hub haben. Oder Infinity Ink - Infinity (Dubdogz & Bhaskar Remix)….

Founders Edition 80x Arctic Silver I ZOE Intens 52 kWh rot I Smart #1 Premium rot mit schwarzem Dach I WARP2 pro 22kW Wallbox

• Ich habe es heute auch mal getestet ausser meiner Kinder wackelt bei

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Nichts!

Ich glaub, ich bin zu alt dafür…. Boah, da läuft es mir kalt den Rücken runter..

Was man sich für Kinder so alles antut. :D

Aber wenigstens vibriert der Spiegel dabei nicht.

Founders Edition 80x Arctic Silver I ZOE Intens 52 kWh rot I Smart #1 Premium rot mit schwarzem Dach I WARP2 pro 22kW Wallbox

• Ulf007 Das liegt bei Laemat nicht an der Musik, sondern an der besonderen Dämmung mittels massivem Einsatz von mittelfeinkörnigem Ostseesand, der seine speziellen Eigenschaften insbesondere im Bereich unter 60 Hz ausspielt. Bei einer Verteilung des Sandes von 30 zu 70 Prozent (vorne zu hinten) soll sich der beste Effekt einstellen. Somit dämmt der Sand die langwelligen Bässe optimal und reduziert so den Druckkammereffekt. Aus zuverlässigen Quellen habe ich erfahren, dass Alex auch schon mit ihm über Patentrechte verhandeln soll ;)

iV 80 seit 19.04.2022 (11 Monate Wartezeit)| Graphit-Grau, 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite) | Wärmepumpe, 125 kW Ladung, Seiten-, Center-, Kopfairbags, AHK | Drive Sport Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Family Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Transportpaket | Nachbestellt: Licht & Sicht Basic (Danke ans Forum!)

ME 3.0 seit 16.09.2022

ME 3.7 seit 03.07.2024

• Langstreckenfahrer phänomenal beschrieben.

• Ulf007 Das liegt bei Laemat nicht an der Musik, sondern an der besonderen Dämmung mittels massivem Einsatz von mittelfeinkörnigem Ostseesand, der seine speziellen Eigenschaften insbesondere im Bereich unter 60 Hz ausspielt. Bei einer Verteilung des Sandes von 30 zu 70 Prozent (vorne zu hinten) soll sich der beste Effekt einstellen. Somit dämmt der Sand die langwelligen Bässe optimal und reduziert so den Druckkammereffekt. Aus zuverlässigen Quellen habe ich erfahren, dass Alex auch schon mit ihm über Patentrechte verhandeln soll ;)

Um dieser Dämmung zuvorzukommen, habe ich heute morgen noch das Auto vor der morgigen Hamburg-Reise gründlich gesaugt.

Nur um mir dann anzuhören "mach nicht so laut, ich will schlafen!!!" ;( Ich sollte noch zur Apotheke, Gehörstöpsel holen für Madame... Oder Bauschaum aus dem Keller :D :D :D Perfekte Passform und so :D.

• Mal angeben…. Ist der Unterschied zwischen Smart- und Premium-Plus-Upgrade…. :D :D :D

Nein. Das sind ganz feine Vibrationen, im Realbetrieb kaum sichtbar.

Muss mal 2 Titel finden zum Testen für Dich ;) (Spontan fällt mir flat beat von Mr. Oizo ein ^^ Da sollten alle Lautsprecher (Tweeter ausgenommen) gut Hub haben. Oder Infinity Ink - Infinity (Dubdogz & Bhaskar Remix)….

Gestern hatte ich endlich nach einer dreitägigen Dienstreise mit einem Diesel (igitt) meinen Enyaq wieder und habe abends mal lauter aufgedreht. Da reichte sogar das ruhige Live-Album von Sting (All This Time), welches am 11. September 2001 in Italien aufgenommen wurde, um den Spiegel zum Hüpfen zu bringen. Geht also auch mit dem Smart-Upgrade, benötigt aber eine etwas höhere Lautstärke.

ME 3.0 seit 16.09.2022

ME 3.7 seit 03.07.2024

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9954 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)