Ergo: Ruhig Brauner! Datt kommt schon noch.
Der Meinung bin ich nicht. Wir (in meinem beruflichen Umfeld) können es uns nicht leisten Produkte mit einem deutlich unterhalb des üblichen Funktionsumfangs auf den Markt zu werfen und dann zu sagen: Kunde fahr mal, irgendwann kommt dann schon was...
Und ich glaube, die etablierte Automobilindustrie muss hier auch schleunigst umdenken.
Es recht nicht einfach nicht mehr geradeausfahren zu können und tolle Spaltmaße zu haben.
Heute definiert die SW über weite Strecken das Fahrzeug. Dann muss man auch auf dieser Etappe liefern....
Ein Auto ist eben genau nicht ein Mobiltelefon oder Tablet, bei dem man die Software beim Kunden testen kann und der Kunde noch das Testing übernimmt.
Es ist eine Plattform, an der meines Wissens nach seit 5 Jahren entwickelt wird. Ich finde es keine überzogene Erwartung einen Funktionsumfang einer Plattform des gleichen Konzerns, die seit mehreren Jahren bereits im Feld ist erwarten zu können.
Ich sehe auch nirgendwo einen Rabat, weil die Software ja noch nicht fertig ist.....