In der Wärmepumpe gibt’s die auch beim Enyaq.
So etwas hat mein Enyaq nicht. Könnte aber auch ein Scroll-Verdichter sein.
In der Wärmepumpe gibt’s die auch beim Enyaq.
Ja was denn nun? Wenn kein Kolben in der WP ist, was brummt denn beim Heizen immer?
Ist das dann so etwas wie ein Kreiskolbenmotor für Klimaanlagen. Viele Grüße von Felix Wankel.
Ja schon, aber wir sind auch das OT Forum
Du musst DAS!! Groß und mit Ausrufezeichen schreiben!
Du musst DAS!! Groß und mit Ausrufezeichen schreiben!
Nee... ein gern gemachter Fehler ist das DAS dann mit doppeltem "s" zu schreiben, wenn man es besonders betonen möchte...
Wenn ich sowas lese, krieg ich immer ne Krise! ?
Wenn ich sowas lese, krieg ich immer ne Krise! ?
Brauchst ein Pfefferminz? DASS beruhigt!
Brauchst ein Pfefferminz? DASS beruhigt!
Danke, Tag im Arsch... ?
Na dann kann ich ja jetzt auch ins Home Office wechseln ?♂️
??
Interessant hier ...
Ich als E-Auto-Neuling (seit fünf Tagen) habe schon die Erfahrung gemacht, dass wirklich jedes Mal, wenn ich den Wagen Freunden, Bekannten oder sontwem zeige, sofort genau zwei Themen auf den Tisch kommen:
Thema 1 ist ja nun mal sehr naheliegend und lässt sich schnell erledigen. Beim 2. wird es schon mal anstrengend, sehr oft wird genau dieser Focus-Artikel und ähnliche Beiträge zitiert. Habe dabei manchmal nicht wirklich Lust auf Missionarstätigkeit ...
Sehr gut in dem Zusammenhang gefällt mir der AMS-Artikel, wirklich ein gutes Zeichen, dass diese alte Heizer-Postille so vernünftig argumentieren kann.
Im diesem Video zeigt Prof. Fichtner eine ähnliche Grafik inkl. PHEV und Wasserstoffautos. Und noch aufgeschlüsselt , wie der Wasserstoff bzw. Strom produziert wird.
Einfachste Antwort auf solche Fragen ist aber
„Der fährt sich einfach geil“
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10040 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)