Skoda Enyaq Navi Zwischenziele eingeben - Reihenfolge Ladestationen auf der Strecke

• moin gemeinde,

ich bin fast am verzweifeln, habe ins navi ein falsches ziel eingegeben und bekomme das jetzt nicht mehr gelöscht.

die online bedienungsanleitung kann oder will mir nicht weiterhelfen oder ich bin momentan einfach nur überfordert den löschmodus zu finden.

habt ihr vielleicht einen vorschlag wie ich das falsche ziel aus dem navi / infotainment wieder weg bekomme ?

• Tippe in der Spalte rechts (mit dem Routenverlauf), oben auf das Kreuz beim Ziel.
    Das sollte helfen.

Mitgliederkarte - Tragt hier ein, wo Euer Enyaq wohnt!

• gerade ausprobiert - klappt leider nicht

das kreuzchen löscht zwar die gerade durchgeführte streckenberechnung aber unter favoriten bleibt der falsche eintrag immer noch erhalten.

• aber unter favoriten bleibt der falsche eintrag immer noch erhalten.

Ich musste noch keine Favoriten löschen, denn die legt man ja sehr selektiv an, aber geht das wirklich nicht, wenn man den gewünschten Eintrag lange antippt?

• michael
    Bin gerade extra zum Auto. Es geht wie folgt:

1. Favoriten in der Übersicht kurz anklicken.
    2. es öffnet sich ein geteilter Bildschirm: links Karte, rechts Beschreibung des Favoriten
    3. in diesem rechten Beschreibungsfeld auf das grüne Favoritensternchen tippen. Et voilà!

Viel Erfolg!
    Jochen

• michael
    Bin gerade extra zum Auto. Es geht wie folgt:

1. Favoriten in der Übersicht kurz anklicken.
    2. es öffnet sich ein geteilter Bildschirm: links Karte, rechts Beschreibung des Favoriten
    3. in diesem rechten Beschreibungsfeld auf das grüne Favoritensternchen tippen. Et voilà!

Viel Erfolg!
    Jochen

vielen herzlichen Dank, genau das war es.

ich hatte gar nicht mitbekommen, dass eine einmal gefahrene Route automatisch zu den Favoriten gezählt wird.

• ich hatte gar nicht mitbekommen, dass eine einmal gefahrene Route automatisch zu den Favoriten gezählt wird.

Bei mir ist das definitiv nicht so. Bist du vielleicht versehentlich auf den Stern gekommen?

• ich glaube hier werden Tabs "Favoriten" mit "prädikativen Zielen" verwechselt.

In Favoriten kann man löschen und prädikativen Zielen nicht, da geht die falschen nicht benutzen Adressen im Laufe der Zeit alleine weg.

Leider ist der Tab mit prädikativen Zielen immer bei Zieleingabe vorn.

Enyaq iV80 - Brillant-Silber Metallic - Anhängerkupplung - Fahrassistenz PLUS - Licht & Sicht BASIC - 19" Leichtmetallfelge Regulus AERO - Batterieladeleistung 125 kW - Wärmepumpe - Lieferdatum: 19.6.2021

• Bei mir ist das definitiv nicht so. Bist du vielleicht versehentlich auf den Stern gekommen?

möglich wäre es schon, aber doch sehr unwahrscheinlich da ich bereits bei der zieleingabe gemerkt hatte, dass eine falsche strasse angezeigt wurde und darauf hin den start button gar nicht erst betätigt habe.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 10041 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)