Richtig, mit manuell hinzugefügten Zwischenzielen geht das so, aber nicht mit dem automatisch eingeplanten Ladestopps.
Skoda Enyaq Navi Zwischenziele eingeben - Reihenfolge Ladestationen auf der Strecke
-
-
Richtig, mit manuell hinzugefügten Zwischenzielen geht das so, aber nicht mit dem automatisch eingeplanten Ladestopps.
Doch, nur mit dem ersten nicht.
-
Ich saß eben im Auto, auch mit dem zweiten ging es nicht (SW 0561)
-
Kann ich bestätigen, vorhin getestet.
-
Hm... - bin ich aber fest von überzeugt. Muss ich nachher selbst nochmal ausprobieren.
-
Hm... - bin ich aber fest von überzeugt. Muss ich nachher selbst nochmal ausprobieren.
Geht das vielleicht in deinem S-Bahn Triebwagen? 🤔
(Och nö, nich Hermannstraße, hab ich jetzt keinen Bock drauf... *wisch&weg*) 🤪
-
Geht das vielleicht in deinem S-Bahn Triebwagen? 🤔
(Och nö, nich Hermannstraße, hab ich jetzt keinen Bock drauf... *wisch&weg*) 🤪
Ja ja - und kurz darauf kommt dann "Jetzt bitte wenden!"
-
In meinem Enyaq (SW 333) geht es auch mit dem ersten automatisch geplanten Ladestopp.
In der Planung einfach auf den Ladestopp tippen.
Dann auf weitere Ladestationen. Eine auswählen. (Berechnung dauert etwas).
Schwupps ist der ursprüngliche Ladestopp weg und die ausgewählte Station an deren Stelle.
Das "Wegwischen", wie von mir oben beschrieben, geht aber tatsächlich nicht. Der Ladestopp MUSS ersetzt werden.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9940 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)