Maße Rückbank Breite

• Hallo zusammen und einen guten „Sahara Temperatur Feierabend“

Da mein ENYAQ ja noch auf dem Weg zu mir ist folgende Bitte:

Könnte jemand, wenn Zeit und Lust hat vorhanden sind :), für mich die Sitzmuldenbreite einer der Rücksitze messen?

Da ich meine Hundebox zeitnah bestellen möchte, bräuchte ich das Maß, für ein Keilkissen das angefertigt wird, kommt unter die Box.

Ich habe ein Bild angehangen, in dem ich das gesuchte Maß eingezeichnet habe.

Ich habe die Ausstattung Suite bestellt, die Maße sollten aber wohl bei jeder Ausstattung identisch sein.

Wie gesagt ist nicht sooo wichtig, nur wenn jemand Zeit und Lust hat.

Vielen Dank jetzt schon mal:love:08CF13FA-1D1B-4AAE-AFFE-90091422620B.jpeg

• Ich messe 33 cm.

• Ich messe 33 cm.

Super, Danke :saint:

• 23056CB0-713F-4F41-BEF4-47E924746F08.jpegHallo an alle und „Hundetransporteure“ ?

Ich habe auch mal ein Frage zu den Maßen der Rücksitze. Wenn jemand mal messen würde diese Hundedecke passen würde 150x200 cm.

https://www.ebay.de/itm/Hochwe…6&mkrid=707-127634-2357-0

Vielen Dank ?

und ein schönes Wochenende

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Wir haben 2 Labbis und diese "Hundedecke". Passt perfekt und ist ungeheuer praktisch.

Edit: Ich weiß jetzt nicht, warum der meinen Link so blöd darstellt. Ich habe ihn eigentlich unter dem Text diese "Hundedecke" eingebunden.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Man muss sich erst zusammensetzen, ehe man sich auseinandersetzt.

• Hallo FoG … danke deine Nachricht.

https://www.ebay.de/itm/284233…mkevt=1&campid=5338757753

Bei dieser Hundedecke werden aber gleichzeitig die Kopfstützen mit geschützt. Es geht mir um die Länge von Kopfstütze über Rücksitz zur vorderen Kopfstütze. Reichen da 2 Meter? Das wär die größte Größe.

• Wenn Du die Decke ab Sitzkante hoch zu den vorderen Kopfstützen ziehen willst, sollte es passen. Willst Du den Fußraum vor der Rücksitzbank waagerecht überspannen, wird es mit 2 m bestimmt knapp.

Hab eben schnell mal im Auto "nachgemessen".

• Um über die Kopfstützen hinten und vorne zu kommen, würde ich so 2,10 - 2,20 m sagen.

Kann aber ja auch sein, dass man es mit 2 m noch drübergezogen bekommt. Hängt ja auch vom Material ab.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 10021 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)