Hallo,
weiß man schon, in welchem Werk der Skoda Enyaq produziert wird?
Danke und Gruß
Enyaq
Hallo,
weiß man schon, in welchem Werk der Skoda Enyaq produziert wird?
Danke und Gruß
Enyaq
Es wurde schon in mehreren Videos erwähnt dass der Enyaq wird im Mlada Boleslav gebaut! Vg, Nico
Ich habe hier ein sehr Detailreiches Video der Produktion gefunden:
Nur am Anfang ist die Produktion von dem Eniaq zu sehen.
Geh mal auf Youtube oder VIMEO, da findest du die Fertigung vom Enyaq als Video.
Moin moin,
ich bin neu hier und es tut mir leid falls ich einen Thread oder Beitrag übersehen hab in dem diese Frage schon mal behandelt wurde. Ich habe jedenfalls nichts gefunden.
Meine Frage ist, weiß einer ob man und wie man den Enyaq in Mladá Boleslav abholen kann. Natürlich vorausgesetzt man darf zu dem Zeitpunkt überhaupt wieder nach Tschechien reisen z.B. als geimpfter.
Ich hätte dazu Lust und die Überführungskosten die man spart sollten auch ausreichend sein um die Reise zu finanzieren.
Gruß
Hans
Info: Themen zusammengeführt
So weit ich weiß ist das nicht möglich.
Ich wäre sonst schon unterwegs ...
Nein, das ist leider nicht möglich. Ich hatte auch danach gefragt.
Nach so langer Wartezeit wäre ich auch super gerne nächste Woche losgefahren um meinen pünktlich selbst abzuholen.
Allerdings freue ich mich auch auf die Einweisung durch den . Mal sehen, wer das Auto dann besser kennt.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10029 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)