KeinKurzschluss ganz frisch, siehe unten und zu deiner Frage, ja es gibt eine Aufnahme für das Netz
Gepäcknetztrennwand
-
-
Aber nur wenn die Trennwand beim Auto dazu konfiguriert hat. Wenn du sie extra bestellst, dann hat das Auto gar keine Ösen dafür.
-
Aber nur wenn die Trennwand beim Auto dazu konfiguriert hat. Wenn du sie extra bestellst, dann hat das Auto gar keine Ösen dafür.
Hatte ich vor der Bestellung auch gelesen und die Trennwand mitbestellt. Aber nicht nachgeforscht ob die Befestigung hinter der 1. Reihe da ist.
Dank Laemat ist das zurfrieden geklärt
-
So, genug Topic. Darauf ein 🍻...
Welche Sorte war das jetzt nochmal? 🙃
-
So, genug Topic. Darauf ein 🍻...
Welche Sorte war das jetzt nochmal? 🙃
Wasseralfinger "Spezial" ?
Gewinne ich ein Trennnetz?
-
Aalen-Wasseralfingen?
Das hab ich schon seit Jahrzehnten nicht mehr gesehen oder getrunken, aber die Schrift auf dem Kasten passt doch nicht ganz dazu, oder?IMG_6007.jpg
-
Ich bin für Oettinger!
-
Aalen-Wasseralfingen?
Das hab ich schon seit Jahrzehnten nicht mehr gesehen oder getrunken, aber die Schrift auf dem Kasten passt doch nicht ganz dazu, oder?IMG_6007.jpg
Die erahnbaren Fragmente und "Braustätte" 1864 passen genau zu dem Bier. Gehört zu Löwenbäu lt Netz
-
-
Ich bin für Oettinger!
Ein von vielen verkanntes Bier!
Hab erst kürzlich ein Helles probiert, um mir eine eigene Meinung dazu zu bilden…
Zumindest einzelne Flaschen hält die Gepäcknetztrennwand im Fall der Fälle schon zurück (um wieder BtT zu kommen 😉)
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10028 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)