ist ja mal richtig schlecht gemacht.
Da muss ich dir zu 100% zustimmen.
Ich kannte das bisher bei unseren Familienautos auch so, dass die Befestigungspunkte schon vorhanden waren und hätte nicht im Traum daran gedacht, dass sie fehlen könnten.
ist ja mal richtig schlecht gemacht.
Da muss ich dir zu 100% zustimmen.
Ich kannte das bisher bei unseren Familienautos auch so, dass die Befestigungspunkte schon vorhanden waren und hätte nicht im Traum daran gedacht, dass sie fehlen könnten.
Das wurde bei BMW und VW aber schon länger so gehandhabt. Beim Enyaq ist es ja noch verschmetzbar aber beim Touran eine mittlere Katastrophe.
Das wurde bei BMW... .....aber schon länger so gehandhabt.
Bei all meinen BMWs war Gepäcknetz und Halterungen immer Serie - allerdings habe ich auch nur 5er-, 3er- und X3-Erfahrung.
Ich war in sofern auch überrascht (Transportpaket) für was man bei Skoda alles separat zahlen muss. Da der Grundpreis aber bei Skoda deutlich niedriger ist, ist es ja nun wirklich zu verkraften.
Beim 2er war das definitiv nicht Serie.
Beim 2er war das definitiv nicht Serie.
Na gut, aber das ist ja auch ein Fronttriebler und somit eher ein Mini als ein BMW...
Auf jeden Fall ein Top Biergeschmack!!
Auf jeden Fall ein Top Biergeschmack!!
Wer holt den hier einen Toten Thread wieder nach oben...ich wusste garnicht, dass es bei mir auch mal ohne Off Topic ging.
Wer holt den hier einen Toten Thread wieder nach oben...ich wusste garnicht, dass es bei mir auch mal ohne Off Topic ging.
Musste auch erst schauen, welches Bier er denn meinte. Auf Seite 1 ist ein Bild mit einem Bierkasten am Rand...
ich wusste garnicht, dass es bei mir auch mal ohne Off Topic ging.
Da waren wir alle noch jung...
Ich musste aber auch erst einmal das Bier suchen. Die Sorte habe ich immer noch nicht erkannt.
Alter Thread, altes Bier, neue Frage/alte Frage : Gibt es den eine Befestigung im Dachhimmel hinter dem Fahrer/Beifahrersitz?
Die Frage wurde schon gestellt aber ich konnte keine Antwort endecken. Auf meine Bestellung mit Trennnetz und Enyaq warte ich ja noch unbestimmte Zeit
Bestellt hatte ich das Netz um es hinter dem Fahrersitz zu befestigen - wenn da gar keine Befestigunsmöglichkeit ist hätte ich nun Zeit mir an (mehrfach) den Kopf zu fassen...
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10030 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)