wirklich der Enyaq RS?
selbst bei Skoda ist kein Bild vom RS zu finden und bei deinem Händler steht schon einer
Kannst Du uns den Namen vom Händler nennen?
wirklich der Enyaq RS?
selbst bei Skoda ist kein Bild vom RS zu finden und bei deinem Händler steht schon einer
wirklich der Enyaq RS?
selbst bei Skoda selbst ist kein Bild vom RS zu finden und bei deinem Händler steht schon einer
Hat mich auch gewundert. Ist es nicht vielleicht ein iV80X ?
Schade, am anderen Ende von Deutschland
Da kann man auber genauso wenig einen RS konfigurieren wie direkt auf der Skoda Homepage.
Ein Mysterium!
wirklich der Enyaq RS?
Kann ich mir auch nicht vorstellen! War wohl ein Sportline?! Der RS soll erst 01.02.2022 kommen…
Skoda Enyaq RS iV autozeitung.de-75%.jpg
Okay, die Scheinwerfer sind auch schwarz eingerahmt, aber sonst wie Sportline. Nagut die Felgen und die technischen Daten...
Der verlinkte Artikel ist genau das, was 50% der fleißigen Schreiber hier auch tun: reine Spekulation!
Zitat: "könnte" "Wir mutmaßen" "wie unsere Illustration" usw.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10035 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)