Also ich bekomme ihn in Velvet Rot.
Wollte 19" haben und die Proteus mochte ich nicht leiden.
Also ich bekomme ihn in Velvet Rot.
Wollte 19" haben und die Proteus mochte ich nicht leiden.
Ich mag es, wenn du mir widersprichst... 😗😄
Wir könnten schon so etwas wie ein altes Ehepaar sein 😁
Bin zur Zeit in Norway unterwegs, und habe ihn heute mit den AERO Felgen und in grau gesehen. Der sah verdammt gut aus.
Wie, mein Enyaq war in Norwegen während ich mit dem ollen Audi Quattro Diesel der Bank in Norddeutschland unterwegs war???
Ich muss wohl mal ein Wort mit meinem Arbeitgeber reden. Ich dachte eigentlich, mein Enyaq steht sicher und mit Bus-Ruhe in der Tiefgarage 😁
Den hat sich dann wohl jemand mal ausgeliehen
Ab nächstem Jahr trägt die Lady in Red Schwarz!F11CDB65-E5A5-463B-9968-323792666461.jpg
Ab nächstem Jahr trägt die Lady in Red Schwarz!
Schöne Felgen! Ich hab die Alutec in Bronze
"Für eine maximale Reichweite von bis zu 529 Kilometern ohne Ladestopp sorgen neben der Aerodynamik und dem effizienten Antrieb an beiden Achsen nicht zuletzt die eigens entwickeltem Leichtlaufreifen vom Typ Bridgestone Turanza Eco mit der sogenannten Enliten Leichtbau-Reifentechnologie, die den Rollwiderstand um bis zu 30 Prozent und das Gewicht um ein Fünftel reduziert. Zudem können durch das geringe Gewicht des Turanza Eco bis zu zwei Kilogramm Rohmaterial pro Reifen eingespart werden"
Meine neuen Reifen wiegen komplett deutlich weniger als die Betrias…. Bestimmt 3-4kg pro Stück!
f...g Bridgestone Turanza Eco Sommer ~ 300 EUR???!!!!!
die AO Pirelli Scorpion/Hankook Ventus sind halb-preis ffs...
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10033 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)