WOW
Enyaq Sommerreifen - Sommerkompletträder - Skoda und Zubehörräder - Bilder Elektroauto Erfahrungen
-
-
das Werk vom Wochenende…
- Versiegelung mit Sonax Ceramic CC EVO
- die originalen 20“ Vega umlackiert (schwarz-seidenmatt)
- rote Bremssättel
fehlt nur noch die Tieferlegung
Heilige Speckschwarte... mein lieber Mann ?
Tieferlegung aber hoffentlich nicht so sehr, dass es nach vierfachem Federbruch aussieht. ?
-
Heilige Speckschwarte... mein lieber Mann ?
Tieferlegung aber hoffentlich nicht so sehr, dass es nach vierfachem Federbruch aussieht. ?
natürlich nur dezent
die Zeit mit meinen Teerkratzern habe ich hinter mir
-
das Werk vom Wochenende…
- Versiegelung mit Sonax Ceramic CC EVO
- die originalen 20“ Vega umlackiert (schwarz-seidenmatt)
- rote Bremssättel
fehlt nur noch die Tieferlegung
Wie lange hält denn so eine Keramikversiegelung?
-
20220518_171538.jpgSkoda Neptune anthrazit 20"
-
Hast du auch ein Bild von der Seite?
-
-
Soooooo! Its done! War heute fleissig und hab die Sommerreifen von den Aeros runtermontiert, da die Michelin Winterreifen drauf und dann die Sommerreifen auf meine niegelnagelneuen Alutec ADX2-809 druff! Ich bin sehr zufrieden! Wahrscheinlich wird es einigen nicht gefallen, ich kenn das von meinen goldenen Gullideckeln bei meinem Mercedes W201 Aber ich steh drauf! xD
-
-
Soooooo! Its done! War heute fleissig und hab die Sommerreifen von den Aeros runtermontiert, da die Michelin Winterreifen drauf und dann die Sommerreifen auf meine niegelnagelneuen Alutec ADX2-809 druff! Ich bin sehr zufrieden! Wahrscheinlich wird es einigen nicht gefallen, ich kenn das von meinen goldenen Gullideckeln bei meinem Mercedes W201 Aber ich steh drauf! xD20220822_132201.jpg
Mir gefallen sie optisch gut. Auf jeden Fall um ein Vielfaches besser als die Regulus Aero. Die gefallen mir nicht
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10023 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)