Panoramadach war meines Wissens bei L&K nicht Serie, bei mir hat das Aufpreis gekostet (D, andere Länder evtl. anders?). Aber egal, drin ist drin.
Ich finde den Preis gut. Bis auf das X und die 21 Zöller habe ich die gleiche Ausstattung und 4 K mehr gezahlt. Ist "zwar" ein Vorführer, aber 2.000 km und 1 Monat sind ja nix. Oft haben die 15 K oder so. Der kam wohl spät und ist wegen des FL jetzt für das Autohaus nicht mehr interessant. Oder ein abgesprungener Kunde und sie haben das in den Bestand genommen.
Ich sehe da keinen Haken, außer, dass du halt schon Zweitbesitzer bist. Aber dafür gibt es ja auch einen guten Abschlag. Und wenn du nicht planst, das Auto nur kurz zu fahren und schnell wieder zu verkaufen, ist eh egal. Wenn du den 6 oder 8 Jahre fährst, kräht kein Hahn danach, ob er mal 1 Monat wo anders zugelassen war.
Also: Freuen, kaufen, genießen!
Okay dann hatte ich das mit dem Panorama Dach als Serie wohl einfach falsch im Kopf.
Autos fahren wir normalerweise bis die auseinander Fallen, gewöhnlich also 10 Jahre mindestens.
Werde den Wagen morgen abholen.