Besten Dank, aber da fehlt uns dann 4-5 Tage der Blick auf die Nordsee

Reisen mit dem Enyaq (60)
-
-
Den lachenden Smiley gab es für die Frau an der Leine 👍
-
Booking.com hat zwar eine Filter, der ist aber sehr unzuverlässig. Manche Hotels schmücken sich gerne mit einer Ladestation, auch wenn die dann in einer teuren Parkgarage weiter weg ist.
Beruflich telefoniere ich meist hinterher, wie man dort laden kann und nehme ein anderes, wenn es einfach nicht passt. So hat das Hotel zumindest mein Feedback und investieren in Zukunft vielleicht mal in Wallboxen. Und wenn ich irgendwo übernachte und dort lade, gebe ich beim Einchecken auch den Hinweis, wie toll ich es finde, dass ich dort laden kann.
Privat ist es mir aber eher egal. Im Zweifel stehe ich 30 Minuten am Schnelllader. Bei so einer Tour ist man ja nicht auf der Flucht. Aber klar, Laden am Zielort ist etwas feines. Nehme ich auch gerne mit.
-
Booking.com hat zwar eine Filter, der ist aber sehr unzuverlässig. Manche Hotels schmücken sich gerne mit einer Ladestation, auch wenn die dann in einer teuren Parkgarage weiter weg ist.
Das ist leider genau die Befürchtung die ich auch habe.
Aber ich gebe dir auch recht, zur Not lädt man halt vorher und geht schonmal was essen.. oder so
-
Skullz101
Hat das Thema aus dem Forum Elektromobilität allgemein nach Öffentliche Ladesäulen und Stromtankstellen verschoben. -
Was meine Erfahrungen so bei Hotles + Lade ist: desto Hochpreisiger das Hotel, desto höher die Wahrscheinlichkeit dass sie Hauseigene Ladestationen haben, meist auch gratis, aber ich bin nicht so viel in Hotels unterwegs.
-
Hilft alles nichts, wenn Du einigermassen sicher sein willst. Hörer in die Hand anrufen und nachfragen. Geht wahrscheinlich auch via Whatsup & E-Mail
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10964 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)