Was eine Katastrophe, nach noch nicht mal 2 Jahren nur noch nachgewiesene 88 % Kapazität, festgestellt durch Skoda und Aviloo.
Skoda weist alles zurück, Hinweis auf die Garantiebedingungen ab 70% abwärts greift diese. Aktuell schafft das Fahrzeug bei 100% Ladung wenn es gut läuft ca. 350 km. Als es kalt war nur noch 280 km.
Interessant war die Aussage meines Händlers.....darum nehmen wir auch keine E-Fahrzeuge in Zahlung.....
Gut das meiner im Firmenleasing ist.....Als Privatmann/Frau ist das ein Schlag ins Gesicht.
Wer sich also nach einer Zeit X mit einem neuen E-Auto anfreunden möchte, der bekommt zumindest beim Händler nix dafür....weil der den Alten eben nicht haben will.
Mit diesem Verhalten hat der VAG Konzern mit mir einen der besten Markenbotschafter bekommen.
Kein Wunder das VW so um die 20000 Leute vor die Tür setzen will und Audi ca. 7500. Ist eben überall der gleiche Mist verbaut. Anscheinend hat man es nicht nötig, Kundschaft zu halten. Ich wollte eigentlich noch einen Firmenwagen anschaffen, aber der Verein ist raus, dann eben einen aus dem asiatischem Raum, die können eben schon mehr.
EIn sehr enttäuschter Kunde