Navigation: "Motte" fast außerhalb Bildschirm

  • Und wenn geleast ab sofort die Leasingrate für das Navi bis zum Beheben der Probleme abziehen

    Enyaq iV60 Moon-Weiß-Perleffekt - Loft

    19" Regulus Aero, Clever, Convenience Plus, Fahrerassistenz Basic, Klima Basic, 100kW

    16,55 kWP SW, SO, NW und 9,75 kW E3DC Speicher

    E3DC Wallbox und JuiceBooster 2

  • Beide Probleme (Motte + nicht abdunkeln bei Nacht) begleiten mich seit Mai '21

    Gut dass ich mich hier im Forum angemeldet habe...am Montag wird gleich mal mein Skoda Händler kontaktiert. Ich bin gespannt was ob sie es zeitnah wechseln oder mich mit einem Software Update vertrösten

  • Beide Probleme (Motte + nicht abdunkeln bei Nacht) begleiten mich seit Mai '21

    Gut dass ich mich hier im Forum angemeldet habe...am Montag wird gleich mal mein Skoda Händler kontaktiert. Ich bin gespannt was ob sie es zeitnah wechseln oder mich mit einem Software Update vertrösten

    Welche Nummer hat dein Steuergerät? Da wurden ja verschiedene verbaut und anscheinend wird daher auch unterschiedlich vorgegangen. Lass uns bitte wissen, was deine Werkstatt gesagt hat :)

  • Seriennummer?? Die Teilenummer gibt an, ob es mit oder ohne HUD ist ... laut anderen Threads hier

    iV80 | MJ22 | NavDB-24.6

    ME2-795 >> ME3-333 >> O4A3 ME3.0.7b >> 91GO ME3.7 ... to be continued??

  • Blabeli und Speicher , habt ihr vielleicht irgendwie einen Service-Bericht oder irgendeinen anderen Wisch vom Autohaus bekommen, nachdem das Problem bei euch via Fernwartung/"SW-Update" behoben wurde? Steht da vielleicht sowas wie eine Vorgangsnr. bei Skoda oder Serviceticketnr. oder was ähnliches drauf?


    Die Autohäuser agieren hier ja völlig verschieden und ich vermute - gerade bei dem vielfältigen Fehlerbild (falsche Icon-Farbe, Pfeil außerhalb, Tag/Nachtumschaltung) - dass es dazu vielleicht mehrere Support/Service-Tickets gibt, die am Ende alle auf den gleichen Fehlergrund zielen, aber völlig unterschiedlich formuliert sind. Je nachdem, welches davon das Autohaus erwischt, gibt es Tausch, Fernwartung oder Vertrösten. Spricht zwar nicht gerade für die Support-Ticketverwaltung, wäre aber ein Erklärung. Hätten wir die richtige Vorgangsnummer, dann wäre es vielleicht für viele hier möglich, den Fehler einfach per Fernwartung gelöst zu bekommen.

  • mbmb Ich habe keinen Service Bericht oder etwas ähnliches erhalten, Sorry

    ENYAQ iV80x Quartz Grau/ecoSuite Leder cognac/20 Zoll Felgen Vega/Pano Dach/Anhängerkupplung sowie alle Zusatzpakete ausser: Family Plus, Seat Plus, DriveSport Plus

    Bestellt: 8.6.2021 Geliefert: 9.11.2021:)

  • Ich auch nicht.

    Skoda ENYAQ iV80, Moon-Weiß Perleffekt, Loft, Convenience PLUS, Fahrassistenz PLUS, Infotaiment BASIC, Klimatisierung BASIC, Drive SPORT PLUS, Batterieladeleistung 125 kW, Anhängerzugvorrichtung

    Tesla Model Y SR

    Wallbox-Keba P30 Deutschland Edition DE 440

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9279 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)