Und wenn geleast ab sofort die Leasingrate für das Navi bis zum Beheben der Probleme abziehen
Navigation: "Motte" fast außerhalb Bildschirm
-
-
Beide Probleme (Motte + nicht abdunkeln bei Nacht) begleiten mich seit Mai '21
Gut dass ich mich hier im Forum angemeldet habe...am Montag wird gleich mal mein Skoda Händler kontaktiert. Ich bin gespannt was ob sie es zeitnah wechseln oder mich mit einem Software Update vertrösten
-
Beide Probleme (Motte + nicht abdunkeln bei Nacht) begleiten mich seit Mai '21
Gut dass ich mich hier im Forum angemeldet habe...am Montag wird gleich mal mein Skoda Händler kontaktiert. Ich bin gespannt was ob sie es zeitnah wechseln oder mich mit einem Software Update vertrösten
Welche Nummer hat dein Steuergerät? Da wurden ja verschiedene verbaut und anscheinend wird daher auch unterschiedlich vorgegangen. Lass uns bitte wissen, was deine Werkstatt gesagt hat
-
Welche Nummer hat dein Steuergerät? Da wurden ja verschiedene verbaut und anscheinend wird daher auch unterschiedlich vorgegangen. Lass uns bitte wissen, was deine Werkstatt gesagt hat
Ich gebe natürlich hier Bescheid sobald ich ein Update habe
-
Vielen Dank Unsere Autos haben exakt die gleichen Daten in diesem Menü.
-
Dann hast du ein Gerät kurz nach meinem bekommen laut der Seriennummer
-
Seriennummer?? Die Teilenummer gibt an, ob es mit oder ohne HUD ist ... laut anderen Threads hier
-
Blabeli und Speicher , habt ihr vielleicht irgendwie einen Service-Bericht oder irgendeinen anderen Wisch vom Autohaus bekommen, nachdem das Problem bei euch via Fernwartung/"SW-Update" behoben wurde? Steht da vielleicht sowas wie eine Vorgangsnr. bei Skoda oder Serviceticketnr. oder was ähnliches drauf?
Die Autohäuser agieren hier ja völlig verschieden und ich vermute - gerade bei dem vielfältigen Fehlerbild (falsche Icon-Farbe, Pfeil außerhalb, Tag/Nachtumschaltung) - dass es dazu vielleicht mehrere Support/Service-Tickets gibt, die am Ende alle auf den gleichen Fehlergrund zielen, aber völlig unterschiedlich formuliert sind. Je nachdem, welches davon das Autohaus erwischt, gibt es Tausch, Fernwartung oder Vertrösten. Spricht zwar nicht gerade für die Support-Ticketverwaltung, wäre aber ein Erklärung. Hätten wir die richtige Vorgangsnummer, dann wäre es vielleicht für viele hier möglich, den Fehler einfach per Fernwartung gelöst zu bekommen.
-
-
Ich auch nicht.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10020 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)