Navigation: "Motte" fast außerhalb Bildschirm

• Ich verstehe diese verschiedenen Herangehensweisen der Werkstätten nicht!

Skoda ENYAQ iV80, Moon-Weiß Perleffekt, Loft, Convenience PLUS, Fahrassistenz PLUS, Infotaiment BASIC, Klimatisierung BASIC, Drive SPORT PLUS, Batterieladeleistung 125 kW, Anhängerzugvorrichtung

Tesla Model Y SR

Wallbox-Keba P30 Deutschland Edition DE 440

• Auch bei meinem Enyaq ist dieses Naviproblem aufgetreten. Die Werkstatt hat es leider auch im 3. Versuche nicht lösen können.

So langsam weiß ich nicht mehr weiter. Hat sich jemand schon mit dem Thema Wandlung des Autos beschäftigt?

Die sollen dieses schei…… Steuergerät tauschen. Das ist die Lösung. Hat bei allen bis jetzt geklappt..

Skoda ENYAQ iV80, Moon-Weiß Perleffekt, Loft, Convenience PLUS, Fahrassistenz PLUS, Infotaiment BASIC, Klimatisierung BASIC, Drive SPORT PLUS, Batterieladeleistung 125 kW, Anhängerzugvorrichtung

Tesla Model Y SR

• Meiner war ja heute in der Werkstatt wegen dem Motten und Tag/Nacht Umschaltungsproblem.

Sie könnten beide Probleme mit einem SW Update beheben :):thumbup:Nun Habe ich auch eine grün umrandete Motte.:)

ENYAQ iV80x Quartz Grau/ecoSuite Leder cognac/20 Zoll Felgen Vega/Pano Dach/Anhängerkupplung sowie alle Zusatzpakete ausser: Family Plus, Seat Plus, DriveSport Plus

Bestellt: 8.6.2021 Geliefert: 9.11.2021:)

• Sie könnten beide Probleme mit einem SW Update beheben :):thumbup:

Sehr gut, welche Software-Version hast Du jetzt auf dem Gerät?

• Nicht mehr die vom VW sondern von Skoda, denke ich. Was vorher der Steuergerät Tausch war…ist jetzt…Steuergerät bleibt wird nur korrekte Software aufgespielt…so meine Glaskugel

• Meiner war ja heute in der Werkstatt wegen dem Motten und Tag/Nacht Umschaltungsproblem.

Sie könnten beide Probleme mit einem SW Update beheben :):thumbup:Nun Habe ich auch eine grün umrandete Motte.:)

Na endlich. Hat es tatsächlich was gebracht das die getauschten Steuergeräte direkt zu Skoda Tschechien geschickt wurden.

Tesla Model Y SR

• Finde ich erstaunlich das es bisher nicht ohne Gerätetausch ging aber nun ohne eine neue SW durch ein SW-Update. Egal, Hauptsache Dein Problem ist gelöst :thumbup:

• Die Wege des VW-Konzerns sind unergründlich ?.

Hey super. Da werde ich am Montag gleich mal meinen:) kontaktieren. Er hat mich ja auch vertröstet, dass ein Software-Update das ganze beheben wird. Offensichtlich weiß er es noch nicht oder hat mich vergessen :rolleyes:

iV80, bestellt 22.2.2021, geliefert 1.10.2021, Langzeitmiete über Instadrive, Race Blau, HUD, Eco-Suite, fast alle Komfort- und Plus-Pakete, 125 kW Laden

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9971 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)