Ich bin Morgen dran, hab jetzt schon Angst was dann danach alles nicht klappt.
Navigation: "Motte" fast außerhalb Bildschirm
-
-
Hmm Ton ist wieder da, oder war das das Problem von denen hier manche berichten, was mit „Ok Laura“ und „Abbruch „ behoben werden kann?
CarPlay geht aber nicht, genauso wenig wie SkodaConnect.
-
Softwarestand jetzt auf 0790
Bevor ich da morgen anrufe brauche ich glaube erst einmal ein Liter BeruhigungsteeBei Softwarestand 0790 würde ich das auch brauchen, also 0792 hätte es m.E. schon sein sollen.
-
Bei Softwarestand 0790 würde ich das auch brauchen, also 0792 hätte es m.E. schon sein sollen.
Mir gehts mittlerweile eher andersrum. Bin mit der Stabilität der 0790 ganz glücklich und bräuchte wohl Beruhigungstee, wenn mir die Werkstatt ein Update "androht". ??
-
So, hab meinen Enyaq um 0815 in die Werkstatt gebracht. Wie lange hat das bei euch gedauert? ich soll meine um 1600 wieder abholen können.
-
Solange die nicht auch nur 08/15 mit dem Problem machen
Bei mir war es auch von 8-16 uhr in der Werkstatt. Zeit passt also denke ich. -
Bin gespannt.
-
Es ist vollbracht. Navi ist wie es sein muss. Software ist auf dem neustem Stand.
-
Ich hatte heute auch meinen Termin, alles funktioniert jetzt wie erwartet
-
Es ist vollbracht. Navi ist wie es sein muss. Software ist auf dem neustem Stand.
Welche Software-Stände hast Du bekommen?
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10040 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)