Ich staune nur das es bei einigen behoben wird und bei anderen wird auf 3.0 verwiesen.
Navigation: "Motte" fast außerhalb Bildschirm
-
-
ME 3.0 ist eine Ausrede, würde man dem Autohaus mit einem Anwalt auf den Leib rücken gehen die auch ans arbeiten, das macht nur kaum einer.
-
Du meinst bestimmt 3.1
3.0 habe ich ja bereits... hilft auch nicht.
Mein AH in Celle hat zwar eine Freigabe von Skoda für die Neuinstallation, leider nur keine Kenntnisse, wie das funktioniert 😞
-
ME 3.0 ist eine Ausrede, würde man dem Autohaus mit einem Anwalt auf den Leib rücken gehen die auch ans arbeiten, das macht nur kaum einer.
So sehe ich das auch.
Das Auto hat einen ganz eindeutigen Mangel. Der Vertragspartner hat ganz klar die Pflicht diesen Mangel abzustellen. Sie haben nicht das Recht die Mängelbeseitigung mit Verweis auf Irgendwas, von Irgendwem auf Irgendwann hinauszuschieben.
-
Ich schrieb vorgestern meinem Autohaus Rindt&Gaida in Hameln, dass ich mit dem Mottenproblem nicht mehr bis zum Update auf 3.0 warten möchte.
Heute kam der Rückruf, dass nach Rücksprache mit Skoda ich doch so lange warten muss. Vorher soll nichts gemacht werden.
Der Mitarbeiter hat von "hoffentlich" Frühherbst gesprochen.
Das heißt für mich eher Advent. 😑
Wende dich an die Kundenhotline von Skoda - per Telefon oder Mail.
Mir haben sie immerhin schon mal angekündigt, dass sich jemand von der Werkstatt meldet - das ist aber auch schon 2 Wochen her.
-
Hatte gerade einen Anruf vom freundlichen.
Dienstag wird der Wagen erneut abgeholt. Jetzt wissen sie angeblich, wie das Update funktioniert. Also Versuch Nr. 5.
Wenn es klappt haben wir eine Werkstatt in Celle bei Hannover, die Euch helfen kann.
lg
-
Hatte gerade einen Anruf vom freundlichen....Jetzt wissen sie angeblich, wie das Update funktioniert. Also Versuch Nr. 5.
lol
-
Wenn es klappt haben wir eine Werkstatt in Celle bei Hannover, die Euch helfen kann.
Ich hoffe, dass es nun klappt bei Dir und das wieder ein Hoffnungsschimmer für die anderen ist. Aber je näher das 3.0 Update für die anderen kommt, umso schwerer wird es glaube ich, dass Sie an diesen "alten" Problemen arbeiten, da von Skoda aus diese "Versuche" nicht mehr gezahlt werden.
-
Der Mitarbeiter hat von "hoffentlich" Frühherbst gesprochen.
Das heißt für mich eher Advent. 😑
Hat der Mitarbeiter auch die Jahreszahl dazu erwähnt? 2022? 2023? 202...?
-
Jetzt wo Du es sagst.? 🤔
Wer will sich heut' zu Tage schon so präzise festlegen. 🤭
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10033 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)